• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

CACHEN-ESSEN-TRINKEN-SCHLAFEN

volvette

Geocacher
Liebe GC-Gemeinde!

Geocacher sind unterwegs. Manchmal auch weiter weg von der Homezone. Gute und preiswerte Übernachtungen sowie gediegene Verpflegung tragen dazu bei, ein GC-Wochenende oder gar GC-Urlaub angenehm in Erinnerung zu behalten. Sicher gibt es aus der GC-Gemeinde etliche gute und vielleicht auch geheime Tipps für die Sucher, ein solches Etablissement zu finden bzw. weiter zu empfehlen! Dieser Fred soll dafür da sein, entsprechende Tipps von Cachern an Cacher zu geben. Werbung ohne individuellen GC-Bezug zum Objekt ist vom Autor nicht erwünscht, Löschung solcher Einträge wird vorbehalten. Ein Link zu Eurem empfohlenen Objekt und eine kurze Beschreibung, wann Ihr dort ward und warum das Objekt besucht werden muss wäre ein optimaler Beitrag (ggf. auch mit Bezug auf Caches im Umfeld).

Die Gemeinde grüßen
VOLVETTE & DARLING
 
OP
volvette

volvette

Geocacher
wir melden uns mal mustermäßig auf diesem neuen fred als erste. kurzurlaub ende September südlich von Weimar nearby the BAB 4. durch Weimar nach süden am Belvedere vorbei fahren, die autobahn in richtung Vollersroda unterqueren und bevor es nach Buchfart bergab geht am anfang der doppelkurve nach rechts den eher suspekt befestigten, aber ausgeschilderten weg durch den wald zu http://www.waldgasthaus-balsamine.de/ einschlagen. drei tage und nächte fast als einzige gäste die gute küche und das schöne (grüne) zimmer mit exklusiver balkon-aussicht genossen! eine gute gegend für tradi-, multi- und earthcaches-sucher (wanderer) dank den ownern ArtThief, Compiprofi und weiteren dosenlegern! zwei caches zum training sogar direkt vor der haustür!

grüßen tun
VOLVETTE & DARLING
 
Naja günstig finde ich den obigen Tipp jetzt nicht wirklich. Diese Preisklasse überschreitet leider mein Budget :???:

Mein Tipp ist der Campingplatz in Dornbirn (Vorarlberg nahe Bregenz)
http://www.camping-enz.at/
Der Campingplatz befindet sich direkt neben der Karren-Bergbahn wo sich auch schon der erste Cache befindet. Ebenfalls zu Fuß erreicht man die Rappenlochschlucht. Vom Rappenloch bis zum Felskirchle kann man 4 Caches heben in einer sehr reizvollen Natur. Ein toller Ausgangspunkt zum Cachen und wandern.
 
Oben