• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kennt jemand von euch dave1905?

Bloody-Mary

Geonewbie
Hallo
Ich melde mich jetzt mal bei euch. Dave1905 hat schon seit einiger Zeit einen TB von mir und auch von einem anderen Cacher. Wir beide haben ihn schon angeschrieben, direkt über Groundspeak und auch über dieses Forum, aber nichts von ihm gehört. Vielleicht kennt ihn jemand von euch und kann Kontakt zu ihm aufnehmen oder weiss was da los ist? Vielen Dank


Liebe Grüße
 

spamade

Geomaster
Moin!

Sagt mir nix. Denke mal vielen anderen auch nicht.
Schade das wir Dir/Euch nicht hefen können immer
wieder ein Jammer wenn einer nicht reagiert wo man
schon genau weiß wer den Coin/TB hat...

Gruß Stephan
 

upigors

Geowizard
wird Zeit das TB Rescue seinen Service erweitert und auch solche Inkassodinge erledigt ;-)
Ich drück die Daumen das Du ihn wieder bekommst.....
 
OP
B

Bloody-Mary

Geonewbie
Hallo
Mein TB ist endlich abgelegt worden, wurde ja auch langsam mal Zeit, hab mir echt schon Sorgen gemacht :hurra2:
 
Oben