• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mai 2011 ---- Metalfest in Dessau

Hallo liebe Cache-Gemeinde aus Dessau und Umgebung.

Vom 27.-29.5.2011 findet in Dessau ja wieder das Festival der etwas härteren Gangart statt. Diesmal möchte ich unbedingt mit dabeisein. Zeitmäßig gar kein Problem. Geht da evtl. auch jemand von Euch hin und hätte zusätzlich noch Lust, in der musikfreien Zeit ein paar gute Caches mit mir/uns anzugehen? Es ist noch weit in der Zukunft, aber man kann ja mal vorfühlen.

Vielen Dank für Euer Interesse und beste Grüße, DPD
 

Roter-Wolf

Geocacher
Tja hier ist leider sogut wie nix mehr los. Seit es in Sachsen Anhalt ein eigenes Forum gibt ist hier leider tote Hose. So kann man sich auch abgrenzen, schade.

Wir werden wol nicht hin gehen, mal sehen vielleicht schau ich (Clyde) mal vorbei. Allerdings kommen wir aus Dessau. Wenn du Bock hast, kannst du dich gern bei uns melden wegen Cacheempfehlungen oder Hilfestellungen.

Bonnie&ClyDE

Das A-Team
 
Oben