• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Jemand Lust LP cachen in Magdeburg?

Huhu,

komme aus salzwedel und wollte mal fragen, ob jemand interesse hat mal die schönen LPCs in Magdeburg zu machen. War vor kurzem in der Anstalt und war begeistert, leider konnte ich den cache dort nicht machen...

Also hat vielleicht jemand interesse? Allein f+hle ich mich immer etwas unwohl in verlassenden Gemäuern.

Liebe Grüße
MyBlackValentine
 

upigors

Geowizard
erst mal herzlich willkommen.
versuch mal deine frage hier anzubringen:
http://www.anhalt-forum.de/
 
OP
M

MyBlackValentine

Geonewbie
Du warst auch mal im fernsehen wegen Geocachen nicht wahr? ;)
Joa also BND wollten wa am wochenende nach der Anstalt machen, aber meinem Freund war so kalt, der hat geklappert und irgendwann wollt er nur noch ins Auto zurück. War dann gefrustet, weil die die Villa Budenberg so toll fand ;:):)( da war mir selbst die kälte egal

den BND cache beobachte ich schon lange, der war auch schon ewig mein Traumcache... vorallem das Hochhaus da lässt doch ein Cacherherz höher schlagen. ;)

Liebe Grüße
Jessi
 

upigors

Geowizard
dann zieh deinem Kerl ne lange Unterhose (oder Neudeutsch Funktionsunterwäsche) an ;) und ab gehts..... ist doch nur "frisch" draussen, 42/43 vor Stalingrad, da wars kalt richte ihm das aus....
Wenn Ihr zum BND wollt schaut vorher mal ob nicht zufällig einer der "wo bin ich" dosen in der Nähe liegt :roll:
Na ja, Fernsehen ist übertrieben, lief wohl irgendwann beim offenen Kanal Magdeburg.
lg uwe
 

methix

Geocacher
Hallo......

Wir sind auch zwei Cacher die offt gern mal mit wem neues los ziehen würden....repekt vor upigors!!!!

mal ehrlich BND war unser erster und (find ich) bis jetzt der beste....wir sind gerade an seinem VEB dran für uns ne harte Nuß....ohne TJ auf jeden fall....aber die Werkhalle haben wir irgendwann geschaft(haben sogar sone schrottdiebe vertrieben, grins)

Wo finden wir nun gleichgesinnte....????

mfg

methix
 

upigors

Geowizard
danke für die blumen aber dem fragglechen gebührt auch anerkennung :gott:
ich kann ja mit euch das RAW machen :D
http://www.anhalt-forum.de/ - schreib mal dort, ich glaub da lesen mehr.....
gruß uwe (der grad am basteln ist)
 

methix

Geocacher
deine Idee ist garnicht soo abwegig.....fals wir nicht weiter kommen können wir dich kontakieren per mail oder so....über GC.com???

thx methix
 
Oben