• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bahnhof Marienborn

redwire64

Geocacher
Hallo,
am Samstag, den 15.10.05 rücken 2 Cacher aus dem Raum BS/SZ dem LPC Bahnhof Marienborn auf die Pelle.
Wer Lust hat, mitzumachen: Um 11:00 treffen wir uns am Start. PMR Kanal 2 ist eingeschaltet.

Happy Hunting
Christian
 

eliminator0815

Geowizard
Hi Christian,

ich wünsche Euch viel Spaß und viel Erfolg, aber vor allen Dingen Geduld.
Es wird haarig, das kann ich Euch versprechen. Hawkster hat ganze Arbeit geleistet.
Ich werde noch meine beiden jungen Caching-Freunde Robert und Conrad informieren, vielleicht haben sie Lust mitzugehen.
Also wie gesagt viel Glück und berichte mal in der nächsten Woche. Ich bin gespannt auf Deine Erlebnisse.

Tschüß Micha
 
OP
redwire64

redwire64

Geocacher
Na, bei so vielen guten Wünschen muß es ja klappen. ;-)
Wir versuchen unser Bestes.

VG
Christian
 
OP
redwire64

redwire64

Geocacher
So, es ist vollbracht. Siehe hier.

War wirklich eine harte Nuß, die immerhin 4 Leute bald 2 Stunden gut beschäftigt hat. :)

Viele Grüße
Christian
 
Oben