• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neue Caches im nordöstlichen Harz

eliminator0815

Geowizard
Hallo zusammen,

:D erfreulicherweise sind im nordöstlichen Harz einige neue Caches aufgetaucht. :D Hat schon jemand von Euch einen oder mehrere davon gefunden?
Auch Meteozym war wieder fleißig und hat bei Magdeburg seinen Multi Kid`s Corner versteckt. Danke! Mal sehen, wer ihn als Erster loggt.

Tschüß Micha
 

Teddy-Teufel

Geoguru
eliminator0815 schrieb:
Hallo zusammen,

:D erfreulicherweise sind im nordöstlichen Harz einige neue Caches aufgetaucht. :D

Tschüß Micha
Moin,
jedes Mal wenn wir in den Harz fahren, bringen wir (jetzt schon aus Tradition) einen neuen Cache mit. Es soll ein kleiner Dank an die Harzer Owner, für die vielen Caches sein. Das mit der Wartung haben wir natürlich geregelt. Wir finden es immer wieder schön, wenn man durchs Cachen, seinen Freundeskreis erweitern kann. :D Seht einfach mal hier nach. :???: Ansonsten könnt ihr ja auch mal auf die Insel Usedom zum Cachen kommen. :p
 

TrickyMD

Geowizard
Mensch Achim, du holst hier ja uralte Freds nach oben, von denen ich dachte, daß es sie schon gar nicht mehr gibt! ;)
 

spamade

Geomaster
Ja @ Tricky - das war sorgar noch vor Deiner Zeit :D :D :D *angeb*
*) wenigstens kann ich damit angeben - mit Cacheanzahl haperts noch ;)
 

Teddy-Teufel

Geoguru
TrickyMD schrieb:
Mensch Achim, du holst hier ja uralte Freds nach oben, von denen ich dachte, daß es sie schon gar nicht mehr gibt! ;)
Ich wollte mich ja auch nur mal wieder in eurem Forum melden, damit ihr seht, daß wir Fischköppe noch am Leben sind. Wenn wir jedoch aus dem Harz wieder zuhause sind, sind wir immer etwas microgeschädigt, liegt es nur daran, daß wir zu weit von Deinen Caches unter gekommen sind? :p
Wir haben jetzt auch immer eine Leiter mit, seitdem ich damals in den "Blue Barrel - A2" gefallen bin :lachtot: .
 
Oben