• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

frage stammtisch oder so

geodragon

Geocacher
hi bin von harz nach sbk gezogen wolte mall fagen ob es hir im umkris stam tisch giebt oder treffen wurde gerne mall leute aus der gegen kennen lehren die die gleich hobby haben cachen ^^


schuldigung wegen den fehelern mache das nicht mit absicht bin legasteniker
 

MayBe

Geocacher
Hallo geodragon,

da heiße ich dich gleich mal herzlich willkommen! Wenn es dir nicht zu kurzfristig ist.... Gerade heute haben wir wieder unseren Stammtisch. Wir treffen uns ab 19.00 Uhr in der Bocksmühle in Schermen. Schau doch einfach mal vorbei. ;)

Weitere Infos, auch zu anderen Themen, findest du in unserem Regionalforum.
LG MayBe
 

MayBe

Geocacher
Von Schönebeck? Nee, das kann nicht sein, das sind 35 km. Schermen liegt doch zwischen Magdeburg und Burg. Guck mal unter... bauernstube-bocksmühle.de
LG MayBe
 
OP
G

geodragon

Geocacher
ok habe es gefunden danke dir mall sehen vieleicht komme ich vorbei fals da den einer steht und nicht weis wo er hin soll grins bin ich es
 

MayBe

Geocacher
Och, das findest du schon. Einfach rein in die Mühle und dann siehst du schon die Meute. :/
LG MayBe
 
Oben