• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Spur der Steine

ralfi

Geonewbie
Hallo,
ich habe vor den o.g. (Region Bad Schmiedeberg -- Sachsen-Anhalt) Geocache zu loggen, doch leider kann ich die benötigte Scheibe nicht downloaden, kann mir wer helfen?

ralfi
 
A

Anonymous

Guest
ein link zum cache wäre hilfreich.

happy hunting - the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)
 
A

Anonymous

Guest
ralfi schrieb:
… leider kann ich die benötigte Scheibe nicht downloaden, kann mir wer helfen?

ralfi
warum nicht? hier geht es glatt. kontakte doch einfach mal den owner. vielleicht mailt er dir das pdf

happy hunting.
 
A

Anonymous

Guest
ralfi schrieb:
über sein profil? du hast möglicherweise vergessen deine reply-adresse mitzusenden. sollte das so sein, geht die antwort von el_rolfo ins noreply-datennirvana bei groundspeak.

happy mailing.
 
Oben