• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neuer Salzwedler sucht Leute

Survivaldog

Geocacher
Hallo da ich ja neu bin im Geocachen,suche ich Leute die mal mitkommen würden.Gerne würde ich auch mal die Gesichter sehn die bei mir im Logbuch stehn und bei denen ich welche gemacht habe.

Bitte meldet euch :D

Gruss Steve
 

eliminator0815

Geowizard
Hi Steve,

ich bin in Deiner Gegend auch nur gelegentlich als Gast unterwegs, kann Dir also kein Angebot zu einem gemeinsamen Ausflug unterbreiten. Wenn sich hier im Bereich niemand meldet, würde ich es mal mit einer Anfrage im Bereich "Seevetal/Winsen/Lüneburg", wozu das Wendland gehören sollte, versuchen. Dort gibt es sehr aktive Geocacher.

Tschüß Micha
 
Hallo,

ich bin aus salzwedel und grad frisch getrennt von freund und cachebegleitung, hab deine neuen Caches schon gesehen....

kannst dich ja mal melden, wenn du magst begleit ich dich mal ;)

J
 
OP
Survivaldog

Survivaldog

Geocacher
Hi MyBlackValentine
Habe dir ne Pn geschickt kommt sonst noch wer aus SAW den man einladen könnte eine nette Tour zu machen
Gruss S.Dog
 
OP
Survivaldog

Survivaldog

Geocacher
Hallo an die jenigen die Aus Salzwedel und näherer Umgebung.
Ich wollte doch gerne mal wissen ob ihr Lust habt wenn wir mal ein Stammtisch eröffnen.
Magdeburg und Co haben ja sowas.

Ich wäre gerne in der Lage sowas zu Oranisieren.Gerne würde ich auf eure Anteilnahme hoffen damit man sich ein bisschen näher kenenlernt und gewissen Problematiken bzw alles was das Cachen angeht bespricht.

Hoffe auf rege Zustimmung :)

Gruss S.Dog
 

Fiefie

Geonewbie
Hi Steve. Wäre beim Stamtisch dabei. Schreib doch die leute aus unserer Gegend via Pn über Gc.com an. so erreichste sie bestimmt besser.
gruss steven aka Fiefie vom Team Freibad.
 
Oben