• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GC2MEGA - Wir kommen (mit dem Bus)

GeoBorkis

Geocacher
GEOCACHING hat euer Leben versaut? Nennen wir es lieber: DOSENFISCHEN!
Und genau das und noch ein bisschen mehr wollen wir mit euch in: ULM!!!
Ein Konzert für ALLE! Mitsingen, mitschunkeln und die Helden des Mittwoch Abends mal live erleben. Noch dazu in einer phänomenalen Kulisse – in einem FORT der Bundesfestung Ulm. Da Ulm nicht um die Ecke liegt, dachten wir uns, wir reisen ganz bequem mit dem BUS! Lernen unterwegs Texte, tauschen Coins und Geocaching Erfahrung miteinander aus.

Unser Ziel:
GC2MEGA – FORTsetzung: – Die DOSENFISCHER

Datum:
Abfahrt: 1. Juli / Event: 2. Juli / Rückfahrt: 3. Juli

Abfahrtsstellen:
- Magdeburg, ZOB
- Dessau, Bahnhof
- A9, Nova Eventis IKEA Parkplatz
- Flughafen Leipzig-Halle, Parkplatz P3

Geplante Abfahrt:
1. Haltestelle ca. 16 Uhr (Bitte gebt mit an ob ihr eher abfahren könntet, dann passen wir die Abfahrtszeit evtl. noch an)

Unterkunft:
Ich habe Zimmer im HI Hostel in Ulm reserviert. Wer Interesse hat gibt einfach Bescheid. Das Hostel hat 4- und 6 Bett Zimmer. Das Hostel liegt in der Nähe des Forts Oberer Kuhberg. Auch dort lohnt eine Erkundung. Wer woanders übernachten möchte kann das natürlich gern tun, allerdings wird der Bus nicht jeden an einem anderen Hotel absetzen können. Wir können aber gern einen zentralen Punkt in der Innenstadt vereinbaren wo wir halten und auch immer dort abholen.

Vor Ort:
Samstag wird uns der Bus zu 10 Uhr zum Fort Oberer Eselsberg, sprich zur Veranstaltungsstätte, bringen. Bei Bedarf kann auch nachmittags oder am frühen Abend nochmal ein Shuttle zum Hostel eingerichtet werden.
Das Eventgelände liegt direkt an der UNI, die Anbindung an die Innenstadt mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln ist sehr gut. Es ist also einfach sich z.B. in die drei Döschen, die auf ein und derselben Koordinate im Ulmer Münster liegen, einzutragen. Natürlich gibt es auch noch viele andere lohnenswerte Dosen.
Nach dem Konzert der Dosenfischer wird uns der Bus natürlich wieder abholen und ins Hostel bringen.

Rückfahrt:
Zwischen 10 und 12 Uhr ab Ulm zu den angegebenen Abfahrtsstellen.

Kosten
Busfahrt: 55,- Euro p.P.
Hostel: 40€ pro Person für beide Nächte zusammen / inkl. Frühstück

Ich habe auf Grund der Kurzfristigkeit für Bus sowie Hostel nur knapp 2 Wo. Option bekommen.
Wir müssten also bis 16.05.2011 wissen ob wir den Bus annähernd voll bekommen.
Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 35 Personen. Nur dann können wir den Preis halten.
Da ich bei einem Busreiseveranstalter arbeite, habe ich schon einen Sonderpreis für den Bus bekommen und es wird uns auch ein Fahrer fahren den ich sehr gut kenne, sodass wir natürlich auch an der ein oder anderen Dose pausieren werden und wir uns keine Gedanken machen müssen was er über uns bzw. unsere Gesprächsthemen denkt. Er weiß was wir in Ulm wollen und hatte auch schon zum Geocaching Kontakt. Trotzdem wäre es schön wenn sich jeder so verhält als wäre es sein eigener Kollege, dem man auch am Montag danach noch in die Augen sehen kann. Ich möchte mir ungern einen anderen Arbeitsplatz suchen.

Bei Interesse meldet euch bitte bei mir über:

[email protected]

Sollten noch Fragen offen sein oder ihr habt noch mehr wilde Ideen – Immer her damit!

ACHTUNG: Ich bin kein Reiseveranstalter. Ich übernehme in meiner Freizeit die Organisation der An- und Abreise sowie die Übernachtung. Ich plane nicht einen Gewinn aus der Sache zu erwirtschaften. Am Ende soll alles Plus/Minus Null aufgehen. Es geht schlicht und einfach um eine gesellige An- und Abreise und den Spaß am DOSENFISCHEN!

Viele liebe Grüße
Nadine von den Geoborkis
 
Oben