• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

suche ich Shops die geoching betreiben in der Altmark

Survivaldog

Geocacher
Hallo liebe Mitglieder
Ich habe eine frage an euch
undzwar suche ich Shops die geoching betreiben.Ich komme aus 29410 Salzwedel das liegt in der Altmark.
Könntet ihr mir sagen wie und wo ich ich solche Shops finde?
Gibt es gewisse Internetseiten habe schon gegoogelt aber nichts braucbares gefunden

Für die Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruss S.Dog
 

spamade

Geomaster
Hm, "webshop" heißt eigentlich per ONLINE bestellen und
dann per Post schicken lassen. Ist bestimmt Porto billiger
als 200km zu fahren ;)

spamade
 
OP
Survivaldog

Survivaldog

Geocacher
ja das ist mir klar aber es gaht ja darum das ich gerne wissen wollte ob es shops in meiner nähe gibt da ich ja oft unterwegs bin und wenn was auf dem Weg liegt könnte man da ran fahren.sonnst klar per Post bestellen da gibt es ja genug Seiten.
 

TrickyMD

Geowizard
Ich glaube, es gibt max. eine Hand voll reine Geocaching-Ladengeschäfte. In Sachsen-Anhalt aber kein einziges! ;) Was sollte es denn deinen Vorstellungen nach dort zu kaufen geben?
 
OP
Survivaldog

Survivaldog

Geocacher
Also alles eigentlich was zum geocachen zugehört wie Lampen UV dann starke lampen 200lm und weiteres Coins und und und alles was man so bräuchte.sicher bekommt man alles übers i-net nur habe ich auch gerne Sachen in der Hand und probiere sie aus,grade wenn man mal in der nähe so eines geschaftes ist macht das schüffeln doch mehr spass als nur Bilder auf dem monitor zu sehn
 

Blindmulch

Geocacher
Moin !

Abgesehen von den Coins bekommt man alles andere, was man so braucht in fast jedem " normalen " Laden und/oder im Baumarkt.
Spezielle Ausrüstungsgegenstände kann man dann eventuell noch ( so mache ich es ) z.B. über Globetrotter & Co. beziehen.

Gruß, Ludger
 

eliminator0815

Geowizard
Übrigens gibt es in Sachsen-Anhalt neuerdings einen weiteren Shop speziell für Logbücher: rotolog. Mich begeistert die gigantische Anzahl von möglichen Logeinträgen. Da hat sich jemand richtig Gedanken gemacht.
 

spamade

Geomaster
Ich frage mal hier in die Runde*: Gibt es eigentlich einen Fred über die
verschiedenen Logbücher die es so gibt, sei es zu kaufen oder als
Bastelanleitung bzw. als Ausschneide-Vorlage hier im Geoclub?
Schließlich ist es die Grundausstattung zum legen eines Geocaches.
Bisher habe ich alles Mögliche gefunden nur keine Logbücher...

spamade

*und ich weis das viele auch hier lesen :D
 
Oben