• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Was ist in Sachsen-Anhalt los? Wo sind die LP' und NC's hin?

_joker_

Geocacher
Liebe Cachergemeinde im Raum Dessau-Zerbst-Magdeburg,

was ist denn bei euch passiert? Wir wollten euch wieder einmal ein Wochenende besuchen und im Bereich Dessau/Zerbst/Magdeburg, wobei Zerbst die "Zentrale" ist, ein paar schöne LP's und NC's machen. Doch mit erschrecken haben wir festgestellt, fast alles ist irgendwie z.Z. gesperrt bzw archiviert. Die wenigen die noch vorhanden sind, haben wir schon teilweise abgearbeitet.
Ist bei euch die Seuche ausgebrochen oder müssen wir Batterien mitbringen :)
Klärt uns doch mal auf. Von upigors weiß ich das er hier mitliest. Aber was ist mit lost,place?
Müssen wir jetzt umplanen?

Gruß _joker_
 

ravenhawk80

Geocacher
Also von lost.places gibt es sehr viele aktive Caches. In Zerbst selber ist einiges offline, aber die meisten Caches werden bald repariert und in Stand gesetzt. Aber es gibt einige neue Highlights von lost.places. Als Beispiel seien Unten@N8 und Kinderheim@N8 genannt.

Alle weiteren Infos zum Lost Place Caching in Anhalt findest Du auch auf der Internetseite von lost.places:
http://www.lostplaces4thekingz.de
 
OP
_joker_

_joker_

Geocacher
Danke für die Info's! Waren heute schon mal gucken :) Sind nächste Woche wieder da :)

Gruß _joker_
 
OP
_joker_

_joker_

Geocacher
edwinafindnix schrieb:
Uih, das hört sich spannend an. Da werde ich wohl auch mal einen Urlaub einplanen.

Falls du eine preiswerte Unterkunft (Pension) suchst, mit nem klasse Frühstück, kann ich dir was empfehlen. Ist in der Nähe von Zerbst (LP's am Militärflugplatz und RAW Serie ist von da aus bzw. Dessau bestens zu erreichen.

_joker_
 

edwinafindnix

Geocacher
_joker_ schrieb:
edwinafindnix schrieb:
Uih, das hört sich spannend an. Da werde ich wohl auch mal einen Urlaub einplanen.

Falls du eine preiswerte Unterkunft (Pension) suchst, mit nem klasse Frühstück, kann ich dir was empfehlen. Ist in der Nähe von Zerbst (LP's am Militärflugplatz und RAW Serie ist von da aus bzw. Dessau bestens zu erreichen.

_joker_

Super, danke. Da werde ich dann bei Gelegenheit drauf zurückkommen.
 
OP
_joker_

_joker_

Geocacher
Es hat sich was getan! Jubel!!!
Es war wieder ein schönes WE bei euch! Wir kommen trotzdem wieder. Es gibt noch viel zu tun :)

Gruß _joker_
 

matzn+trulla

Geonewbie
was ist denn in zerbst los?? alle multi lp's geschlossen? nachdem am samstag eigentlich die veb raw runde gestartet werden soll und unsere gruppe sah und las was da vor ort los ist wollten wir umplanen und auf nach zerbst fahren. dann nur der hinweis eines rewiewers das dort das listing geschlossen wurde... Kann wer helfen und lp's dort empfehlen?? wollen am 21.7. vor dem mega-event ne schöne tour machen. danke im voraus!
 
Oben