• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher gesucht

schnism

Geonewbie
Hallo,

wir (das sind Ricarda, 31 und Kai, 35, aus dem Bergischen Land, Ecke Köln/Düsseldorf) planen dieses Jahr unseren Sommerurlaub mit einer Caching-und-Sightseeing-Tour quer durch Deutschland verbringen.

Als Genuss-Cacher ist unsere Found-Zahl zwar noch recht überschaubar, dafür haben wir aber auch fast nur sehr schöne Nachtcaches, Lost-Places, interessante T5er etcpp gemacht.

Da wir nur das Allerbeste von den vielen tollen Lost Places insbesondere um Dessau herum gehört und gelesen haben, haben wir uns da direkt mal eine ganze Woche (vom 15.8. bis 19.8.) einquartiert.

Leider haben unsere üblichen Cache-Begleiter entweder keine Lust, keine Zeit oder zu der Zeit keinen Urlaub. Darum suchen wir auf diesem Wege hier nach netten Menschen, die uns mal bei den sehenswertesten Caches ihrer Region begleiten möchten.

Alternativ könnt Ihr Euch natürlich auch gerne melden, wenn Ihr einen tollen T5er auf der Watch List habt, Euch aber mangels Material bzw. Ausbildung noch nicht drangetraut habt.

Cachen zu dritt oder zu viert oder zu fünft macht halt mehr Spaß als zu zweit (und ist gerade bei Lost Places auch eine Spur sicherer).


Gruß
Rica + Kai (schnisM)


PS: Auch über Tipps freuen wir uns natürlich. Bisher habe ich mal alles vom Owner lost.places durchgeschaut, das reicht ja eigentlich schon locker für eine Woche ;)
 

ravenhawk80

Geocacher
Mit den lost.places Caches rund um Dessau habt Ihr wirklich mehr als genug zu tun und wahre Highlights.

Zu empfehlen sind eigentlich alle Caches auf dem Flugplatz Zerbst und in und um Dessau sind 7 Grad, Unten@N8, Kinderheim@N8 meine persönlichen Highlights.

Wenn es Euch nach Dessau Alten verschlägt - könnt Ihr gern auf einen Plausch / ein Kaffee / ein Bierchen vorbeikommen - macht einfach meinen kleinen Simpsons Mini-Multi http://coord.info/GC2XWPM oder meinen Wo LAng geht´s zum fiNal? http://coord.info/GC2BR3N und ich erwarte Euch dann am Final ;-) (vorher mal durchklingeln oder mailen - Nummer / Mailadresse gibts gern auf Anfrage).

Viel Spaß im Lost Place Paradies.

PS: Die Top 25 Lost Places in Anhalt und mehr zum Thema auch hier:
http://www.lostplaces4thekingz.de
 
Oben