• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mag jemand mit mir LPCs machen?

Broken Wings

Geonewbie
Huhu,

Mag jemand mit mir ein paar LPCs in Magdeburg, Leipzig, Harz oder dergleichen machen. Habe das Schülerferienticket, von daher bietet es sich an, dass ich mal einige Großstädte abfahre, nur allein ist mit ein LPC doch zu riskant... leider.

Hoffe jemand liest das und hat lust mal den ein oder anderen zusammen zu machen.
 

ravenhawk80

Geocacher
Hier ist leider nur noch wenig los da Sachsen-Anhalt ein eigenes Forum hat, meld dich doch mal
im www.anhalt-forum.de an. Dort findest Du sicher auch jemanden für ein Lost Place Abenteuer.

Ich werde wohl kommende Woche Donnerstag in Magdeburg unterwegs sein und BND vs. MfS und BND vs. VEVAK machen.
 
OP
B

Broken Wings

Geonewbie
Ja den BND will ich auch noch machen, also beide. Allerdings fehlt mir ne Watthose und Handy mit dem encoder. (Hab nur Uralthandy) und naja, watthose besorgen wäre nicht so problem, aber extra noch nen Handy kaufen wegen einem Cache?
 
Oben