• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Dessauerin sucht Anschluss und Einstiegshilfe

Lebenslust

Geonewbie
Hallo,
ich habe von Geocaching gehört und weiß nicht genau, wie ich das machen soll... Finde die Idee total schön und möchte mit meinem Sohn die Gegend absuchen... Es gibt ja viele Routen bei uns..... Kann mir jemand eine kleine Einstiegshilfe geben? Ich freu mich.... und bin gespannt ob das hier funktioniert....
 

ravenhawk80

Geocacher
Neue Cacher sind immer willkommen und es wird auch sehr gern geholfen.

Du kannst gern auch mal in meinem Blog http://www.geocaching-dessau.de vorbeischauen und ein Event in Dessau besuchen, so findet z.B. am 23.09. der Stammtisch ADK Micro - 7. Stammtisch - Jetzt wirds XXL ( http://coord.info/GC33A49 ) statt. Dort sind viele nette Cacher aus Dessau und Umgebung vertreten die auch sehr gern einer "Anfängerin" unser Hobby näherbringen und Dich auch gern mal auf eine Tour mitnehmen - sicher ziehen einige auch gleich nach dem Stammtisch los um die ein oder andere Dose zu suchen.

Weiteren Kontakt findest Du auch unter http://www.anhalt-forum.de - dort "treiben" sich jetzt die meisten Anhaltiner/Dessauer rum.

Herzlich willkommen!


Marko aka ravenhawk80
 
Oben