• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Empfehlungen rund um Staßfurt

alpinfieber

Geocacher
Hallo,m

Ich bin morgen beruflich in Staßfurt. Das wollte ich gleich ausnutzen und vorort ein paar schöne Caches machen.
Ist jemand aus der Gegend und hat ein paar Emfehlungen, die ich mir nicht entgehen lassen sollte? Evtl. will sogar jemand einen Nachtcache mit mir machen.

Sagt Bescheid,
Kletterfieber
 
Tipp:
Such einfach bei Geocaching.com nach Staßfurt und sortier die Caches nach Favoriten Punkte. Ansonsten kannst du auch GCVote zu rate ziehen oder Bessercacher.
 
OP
A

alpinfieber

Geocacher
Danke für deine Antwort. Mittlerweile bin ich schon wieder zurück. Beim nächsten Mal werde ich´s dann so machen.
 
Oben