• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kulturhaus Schkopau - Wieder ein LostPlace weniger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

adorfer

Geoguru
Wenn natürlich dort Geocacher mit groß bedruckten Geocaching-T-Shirts herumlaufen, dann wird soetwas fast überall zum Problem. Die können sich eben nicht schnell in "harmlose Fotografen" verwandeln.

Und wenn die Gemeinde weiss, dass das Geocacher herumlaufen, dann muss sie allein aus Gründen der Gefahrenabwehr (es kann ja jemand wo herunterfallen) tätig werden.
Also flugs ein paar Schilder aufgestellt und noch einen Platformbetreiber angeschrieben...

Dass in solchen Locations sich dann auch zukünftig die Jugendlichen, Sprayer und Hobbyfotografen herumtreiben, das wird niemanden stören, weil die eben nicht "übers Internet koordiniert" dort aufschlagen.
 

HowC

Geomaster
hieß es nicht erst vor kurzem dass die Jäger so schwer Kontakt mit cachern aufnehmen können weil wir nicht organisiert/koordiniert sind

Niemandem kann mans heutzutage mehr recht machen
 
OP
T

turbointerceptor

Geocacher
-jha- schrieb:
Wenn natürlich dort Geocacher mit groß bedruckten Geocaching-T-Shirts herumlaufen, dann wird soetwas fast überall zum Problem.

Na da geb ich Dir doch 100%ig recht aber "leider" waren es gerade nicht die Geocacher, die sich hier auffällig oder rüpelhaft benommen haben, da dieser LP viel zu wertvoll dafür war.

...und noch einen Platformbetreiber angeschrieben...

Oh welcher war das denn? Davon hab ich gar nichts mitbekommen.

Gruß
turboINTERCEPTOR
 

adorfer

Geoguru
hmm, es gab also niemanden, der die Geocacher auf dem Gelände als eben solche erkannt hat?
Wenn nicht, warum musste der Cache dann ins Archiv? Wegen irgendwelcher Schilder an die sich niemand hält? Nunja... stört doch anderswo auch selten jemanden.
 
OP
T

turbointerceptor

Geocacher
-jha- schrieb:
Wenn nicht, warum musste der Cache dann ins Archiv?

Wer hat denn gesagt, dass er ins Archiv musste?

Wegen irgendwelcher Schilder an die sich niemand hält?

Das zeigt mir, dass Du die mal die Mühe machen solltest in die Guidelines zu schauen.

Nunja... stört doch anderswo auch selten jemanden.

Und die, die das nicht stört sind auch die, die es nicht interessiert wenn sie durch Naturschutzgebiete latschen und ihren Müll dort hinterlassen ergo uns "richtige" Geocacher in der Öffentlichkeit in Verruf bringen.
Geniale Einstellung. Da fällt mir echt nix mehr zu ein!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben