• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocoin Sachsen-Anhalt?

eliminator0815

Geowizard
Hallo zusammen,

vielleicht habt Ihr den Threat Forumscoins: Motiv, Desing, Thema verfolgt. Wie ist Eure Meinung dazu? Hat jemand Interesse, einen solchen Geocoin für Sachsen-Anhalt oder sogar einzelne Regionen zu erstellen. Und was soll im Fall des Falles drauf sein? Das sachsen-anhaltinische Wappen? Der Magdeburger Dom?

Tschüß Micha
 

Meteozym

Geocacher
eliminator0815 schrieb:
Hat jemand Interesse, einen solchen Geocoin für Sachsen-Anhalt oder sogar einzelne Regionen zu erstellen. Und was soll im Fall des Falles drauf sein? Das sachsen-anhaltinische Wappen? Der Magdeburger Dom?

Oh, das klingt ja interessant. :p
Also wenn, ich wäre dabei.

Meteozym
 
OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
Hallo zusammen,

wer hätte denn Interesse, bei solch einem Projekt mitzuspielen? TravelingViking hat in seinem Threat angeboten, die Beschaffung solcher Münzen zu organisieren, wenn sich vier oder mehr Cacher zu einer entsprechenden Gruppe zusammenfinden.
Matze und ich bilden die Basis für eine Gruppe Magdeburg, wenn sich weitere Interessenten finden z.B. aus dem Harz oder aus der Dessauer Gegend (diese beiden Bereiche jetzt mal bitte nicht wörtlich nehmen, alle anderen Leser unseres Bereiches sind ebenfalls angesprochen!), dann könnte man natürlich auch einen Geocoin "Sachsen-Anhalt" herausgeben.
Also: Interessenten bitte melden!

Tschüß Micha

Hier nachzulesen!
 

Robert_BRG

Geocacher
Das Problem an der Sache ist, daß die Dinger teuer und schön sind. Einige der guten Stücke legen leider keine große Strecke zurück, sondern landen bei einem Cacher, der zu den "Schwarzen Schafen der Herde" gehört im Regal.
Ansonsten eine feine Sache :)

Gruss Robert
 

Meteozym

Geocacher
Robert_BRG schrieb:
Das Problem an der Sache ist das die Dinger teuer und schön sind. Einige der guten Stücke legen leider keine große Strecke zurück sondern landen bei einem Cacher der zu den "Schwarzen Schaafen der Herde gehört" im Regal.
Gruss Robert

Egal, ich bin trotzdem dabei.
Eine kleine Alternative bietet die Kette um den Hals.
Wenn du mich mt dem Coin triffst, darfst du loggen.
Meim TB_Zippo war auch nach 3 Wochen weg. Egal ews geht weiter.
Bin/wäre auf alle Fälle dabei.

Meteozym
 
Oben