• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher gesucht

The Evil

Geonewbie
Hallo,
auf diesem Wege bin ich auf der Suche nach Mitcachern im Bereich Weißenfels und Umgebung. Bin kein Hardcore T5 Cacher aber durchaus nicht uninteressiert... :D

Wäre schön, wenn es klappen würde, da es doch zu mehreren deutlich mehr Spass macht! :applaus:
 

AlexanderF70

Geonewbie
Hallo, auch ich bin neu beim Geocachen und auch neu hier im Forum.
Beim stöbern im Forum habe ich gelesen, dass es in WSF im letzten Jahr einen Stammtisch für Cacher gab.
Es wäre schön, wenn sich da mal jemand zu äußern kann, ob der Stammtisch noch existiert. Auch ich bin daran interessiert, Menschen kennenzulernen, die wie wir nach Schätzen in Dosen und Schachteln jagen.

Mit freundlichen Grüßen,
Alex
 

AlexanderF70

Geonewbie
Danke für Deine Antwort.
Leider bin ich am 23.5. auf einer Dienstreise... :(
Aber der nächste Stammtisch kommt ja bestimmt.
 

Mickemuck

Geonewbie
Die Burgenländer Geocacher haben auch eine facebook - Gruppe gegründet. (Geocaching - BLK) Hier findest du bestimmt ein paar Leute, die dich auf Tour begleiten. Ansonsten kann ich die Stammtische nur wärmstens ans Herz legen.

Gruß Steffen
 
Oben