• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cacher aus Magdeburg gesucht

A

Anonymous

Guest
Hallo Hobbyfreunde

Ich bin seit einer Woche dem Geocaching verfallen und suche Leute aus MD für Cachingtouren oder für Gedankenaustausch.

Gruss Thomas (Elbebiber)
 

fcmmario

Geocacher
Bin auch am geocashing interessiert.
Hab aber noch keins gemacht, will am wochenende mit Frau und Kind los und mal was probieren hab gesehen das es in der nähen meiner wohnung einige gibt.
nebenbei kann ich dann gleich mit dem hund gassi gehen.
da ich in kiel arbeite und nur am wochenende in MD bin, muss ich sehen wie es klappt.
Aber demnächst irgendwann im Mai können wir bestimmt mal losziehen wenn du magst.
Auch einen Erfahrungsaustausch wäre ich nicht abgeneigt,da ich absoluter Neuling bin.

Gruß aus Kiel Mario
 

spamade

Geomaster
Hallo Ihr zwei neuen!
Wenn Fragen sind, einfach fragen! ;)
Auch hilft Euch unsere regionale Webseite
geocaching-anhalt.de vielleicht weiter.

Grüße und bis bald im Wald!

spamade
 

fcmmario

Geocacher
danke das erste was moch interessiert ist: ich fliege im mai in die türkei und möchte dort einen cache machen.
dort will ich dann einen TB oder coin platzieren der die mission hat nach MD zurück zu kehren ist das richtig so und machbar?
2. wo bekomme ich die sachen her? was muss ich nehmen geocoin oder tb oder ist es egal?
wie das mit dem aktivieren geht hab ich nmir schon durchgelesen auf geocaching-anhalt.de ;)

mfg
 

spamade

Geomaster
Coin oder TB - wie DU willst ABER schreibe die Mission dazu.
Englisch evtl. auch Türkisch ;) und deutsch...

Wünsche Deinem TB viel Glück

spamade
 

spamade

Geomaster
Den TB musst Du kaufen. Coins habe ich noch da, wenn DU eine
Magdeburger losschicken willst ;) Nummern sind vorgegeben.
 

fcmmario

Geocacher
Das wäre toll da ich jetzt ein langes WE vor mir habe würde ich ihn gerne abholen am Montag gegen 18.00 uhr wenn das geht. vielleicht kann man sich irgend wo treffen auf einen kaffee .dann könnte ich vielleicht noch ein paar fragen stellen die mir noch so einfallen.
was soll der coin denn kosten?

gruß aus kiel mario
 

spamade

Geomaster
Entweder hier so: http://coord.info/GC21KCY
Oder eben in MD - Mittagstraße ;)
Ich werde die Coin Dir schenken und wir
erfreuen uns beide an der Mission ;)
 

MayBe

Geocacher
Hallo,

vielleicht schaut ihr auch bei unserem nächsten Stammtisch vorbei. Der findet am 11.05.12 ab 18 Uhr im "Bayrischen Krug" in Magdeburg statt. (Koordinaten: 52°10'17.44"N 11°38'42.11"E) Da könnt ihr ein paar unserer regionalen Cacher kennenlernen, Fragen loswerden oder nur so ein wenig quatschen.

Ihr könnt euch HIER anmelden und seid auf jeden Fall herzlich willkommen!

LG MayBe
 

fcmmario

Geocacher
@spamade- Mittagstrasse?

@MayBe- bin am 11.05 12 leider erst gegen 23.00 uhr in magdeburg, da ich in kiel arbeite

mfg mario
 

ToSa6612

Geonewbie
Hi mein Name is tommy und ich bin auf der suche nach ein paar cacher aus Magdeburg die lust haben mir ein wenig zur seite zu stehen, leider habe ich noch wenig erfahrung (21 cach`s) . würde dies aber zu gerne ändern und an euren erfahrungen teilhaben.

Also wer mal lust hatt auf einen kleinen ausfug kann sich ja mal melden

Gruß und dank ToSa6612
 
Oben