• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche günst. Übernachtungsmöglichkeit in Magdeburg Umgebun

Duffy77

Geocacher
Moin moin,
wir wollen Ende September mit 4 Leuten ein bisschen Magdeburg und Umland unsicher machen ;-)
Gibt es evtl. ein paar Geheimtips oder günstige Übernachtungsmöglichkeiten welche ich nicht durch hrs etc finde?
Vielleicht hat ja jemand ne Ferienwohnung oder ähnliches für das WE zu vermieten???

Danke für eure Hilfe und viele Grüsse aus dem Norden
Duffy
 

Mark

Geowizard
Ist zwar bei Dessau, wenn ihr aber bspw. nach Zerbst (was auch immer du genau mit "Umland" gemeint hast) wollt, dann sollte das okay sein: http://coord.info/GC3KXXN
 

Roter-Wolf

Geocacher
Schau dich mal bei dem Owner lost.places um. Da sei definitiv der Multi 7Grad zu empfehlen, dann unten @2 n8. Wenn es euch nach Dessau verschlägt ist da noch das Ultra-Dschungelcamp, Gummiohren und Gummiohren "Der Verrat", die Mutmeise.... Ich poste nachher mal noch die dazu gehoerigen Links.
 
OP
D

Duffy77

Geocacher
Moin moin,
7 Grad haben wir schon.
Geplant sind für das WE dann 2048, die VEB RAW Serie und das Sanatorium
Denke da sind die zwei Tage dann gut gefüllt ;-)

@Mark. Klingt gut, aber hast du evtl. Kontaktdaten für das BAsislager? ;-)

Gruss
 
OP
D

Duffy77

Geocacher
Danke :) Habs mir schon gedacht

Klingt wirklich sehr cool und ich habe schon den Zeitplan im Kopf :)

Wie lange benötigt man eigentlich für die VEB RAW Serie? Sind ja doch einige Multis

Ist das Santorium eigentlich auch im Dunkeln machbar? Oder fallen Taschenlampen auf dem Gelände auf?

Danke und Gruss
 

Mark

Geowizard
Das Sanatorium würde ich auf keinen Fall im Dunkeln machen. Taschenlampen fallen da auf, vor allem auch, weil die Häuser drumrum bewohnt sind.
 
OP
D

Duffy77

Geocacher
Das ist doch ne klare Aussage :) Dann also Tagsüber.. mal schauen was wir denn für den Freitag Abend finden...
 

Roter-Wolf

Geocacher
Für die VEB Serie würde ich einen Tag einplanen. Denn so viel ich weiß ist da ein NC mit dabei und durch die Caches rennt man auch nicht ohne weiteres durch.
Also bleibt wohl nur der andere Tag dann für 2048 und das Sanatorium.
 

Bremermann

Geocacher
Duffy77 schrieb:
Gibt es evtl. ein paar Geheimtips oder günstige Übernachtungsmöglichkeiten welche ich nicht durch hrs etc finde?
Wenn Ihr zelten wollt, kann ich den Kanuverein "Börde" in MD-Cracau empfehlen. 5 Euro pro Nacht und Nase. Man muss nicht in einem Kanuverein sein, freundliche Gäste sind immer willkommen.
Ich gastiere dort immer wenn ich in MD bin.
http://www.kanuklub-boerde.de/
 
Oben