• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache-Tour 20./21.8. in MD?

2000wu6

Geonewbie
Hallo,

bischen kurzfristig, aber probieren kann man's ja ...

Bin am kommenden Montag/Dienstag auf der Durchreise und hätte Montag (ab irgendwann Nachmittags, gerne auch NC) und Dienstag (ganzen Tag, auch Option NC sofern der nicht bis morgens geht ;) muß ja noch weiter) sowie optional auch noch Mittwoch Vormittag Zeit, ein paar Dosen zu suchen ;) Klasse statt Masse, lieber drei Stunden durch den Wald laufen für einen Punkt als 30 Minuten an ner Straße lang und 20 Dosen aufsammeln ... :)

Falls jemand Zeit & Lust hätte bitte kurze Nachricht ... such' mir schonmal über die Favoritenpunkte ein paar schöne raus ;) (den einen oder anderen Upigors muß man wohl ja auch mal Live gesehen haben :) )
 
Oben