Schatzsucher und Geocacher in Magdeburg und Umgebung

Plastedosen in Harz und Heide.

Moderatoren: eliminator0815, spamade

Antworten
derSammler
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 08:49

Schatzsucher und Geocacher in Magdeburg und Umgebung

Beitrag von derSammler » Sa 15. Jun 2013, 08:59

Hallo, ich heiße Patrick und bin auf diesem Gebieten Anfänger und suche Inspiration :-)
Ich interessiere mich für das Geocaching und die Schatzsuche(historische Schätze) und suche Leute
aus Magdeburg und Umgebung. Wer von euch hat Erfahrungen auf diesem Gebiet? Welche Newcomer, wie ich, interessiere sich noch dafür? Dann können wir uns mal treffen und an neuen Ideen basteln und diese umsetzen. Die Sommermonate sind ja dafür perfekt.
Gibt es Vereine oder schon kleine Gruppen? Ich freue mich über eure Antworten. LG Patrick

Werbung:
Benutzeravatar
spamade
Geomaster
Beiträge: 820
Registriert: Di 12. Feb 2008, 20:04
Wohnort: 39517 Angern
Kontaktdaten:

Re: Schatzsucher und Geocacher in Magdeburg und Umgebung

Beitrag von spamade » So 16. Jun 2013, 10:53

Vereine nicht, aber guck mal auf geocaching-anhalt.de bzw. deren Facebookgruppe und evtl. im anhalt-forum.de - dort sind "wir alle". :^^:

Gruß

spamade
spamade - mittendrin statt nur dabei
Bild

wildcat3108
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: So 25. Aug 2013, 19:38

Re: Schatzsucher und Geocacher in Magdeburg und Umgebung

Beitrag von wildcat3108 » So 25. Aug 2013, 19:44

Ich habe heute meine ersten Caches gesucht und gefunden :-). Bin also auch Neuling!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder