• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

halle-aktuell.de

birkhauser1

Geocacher
Hey,

heute wollte ich mich im Regionalforum Halles anmelden, jedoch ist dies nur mit einer Gastkennung möglich. Wie man diese bekommt, wird leider verschwiegen. ("Wie komme ich zur Gastkennung?
Dies musst du selbst herausfinden!")

Über ein Tipp würde ich mich sehr freuen. :)
 

AlfredSK

Geocacher
Im halleschen Forum ist nicht gerade viel los. :) Aber sei es drum... Suche die Seite mit der Maus ab. Die nötigen Informationen werden per Mouse-Over-Effekt (Lupe) eingeblendet.

Übrigens habe ich mich ca. vor 6 Monaten dort angemeldet und vor ein paar Tagen tatsächlich die Mail mit der Account-Freischaltung erhalten. :) In der Zwischenzeit habe ich meine Zugangsdaten schon wieder vergessen.

VG AlfredSK
 
OP
B

birkhauser1

Geocacher
Hey,

dank dir erstmal für den Tipp.
Das ist natürlich nicht so schön, gibt es ein anderes, aktiveres Sachsen-Anhalt Forum?

Gruß :)
 

Börkumer

Geoguru
wieso, ist hier keine Alternative zu halle-aktuell?
Ich mache jährlich Urlaub am Geiseltalsee und treibe mich auch hier rum. :D
 
Oben