• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Challenge Caches in Sachsen-Anhalt

sam-saxony

Geocacher
Hallo,
sehen wir das richtig, dass es in ganz Sachsen-Anhalt gerade einmal 9 Challenge Caches gibt? Oder haben wir was übersehen?
Gruß
 

Anhänge

  • challenge-caches-sachsen-anhalt.JPG
    challenge-caches-sachsen-anhalt.JPG
    43,7 KB · Aufrufe: 3.546

hcy

Geoguru
Sehen wir das richtig, dass Du mit Deinem Crossposting hier die Regionalforen zuspammst?
 
OP
S

sam-saxony

Geocacher
Definiere "Spam"! Wenn ich für drei Bundesländer ernst gemeinte Anfragen stelle, um meine Bookmarklist zu komplettieren finde ich deine Bemerkung schon ziemlich unverschämt! Hast du was zum Thema beizutragen oder zuviel Zeit?
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Für drei Bundesländer gehts ja noch. Wenn es dabei bleibt isses doch ok. Zumal Du ja auch in jedem Land eine kleine Auswertung gemacht hast. Ich find jede Challenge ist eine zuviel.
 

Roter-Wolf

Geocacher
Es gibt zu wenig vernünftige Challenges. Unsinnig finde ich jene von Spezis die diese Challenges nur nutzen um der ganzen Community unter die Nase zu reiben, dass sie mal übern großen Teich gepaddelt sind.

[π]
 
Oben