Challenge Caches in Sachsen-Anhalt

Plastedosen in Harz und Heide.

Moderatoren: eliminator0815, spamade

Antworten
sam-saxony
Geocacher
Beiträge: 106
Registriert: Mi 14. Mär 2012, 23:33

Challenge Caches in Sachsen-Anhalt

Beitrag von sam-saxony » Fr 8. Nov 2013, 09:29

Hallo,
sehen wir das richtig, dass es in ganz Sachsen-Anhalt gerade einmal 9 Challenge Caches gibt? Oder haben wir was übersehen?
Gruß
Dateianhänge
challenge-caches-sachsen-anhalt.JPG
challenge-caches-sachsen-anhalt.JPG (43.69 KiB) 2248 mal betrachtet

Werbung:
Benutzeravatar
hcy
Geoguru
Beiträge: 5780
Registriert: Di 24. Mai 2005, 15:56

Re: Challenge Caches in Sachsen-Anhalt

Beitrag von hcy » Fr 8. Nov 2013, 10:37

Sehen wir das richtig, dass Du mit Deinem Crossposting hier die Regionalforen zuspammst?
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"...- the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)" -- HHL

sam-saxony
Geocacher
Beiträge: 106
Registriert: Mi 14. Mär 2012, 23:33

Re: Challenge Caches in Sachsen-Anhalt

Beitrag von sam-saxony » Fr 8. Nov 2013, 11:09

Definiere "Spam"! Wenn ich für drei Bundesländer ernst gemeinte Anfragen stelle, um meine Bookmarklist zu komplettieren finde ich deine Bemerkung schon ziemlich unverschämt! Hast du was zum Thema beizutragen oder zuviel Zeit?

Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13318
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Challenge Caches in Sachsen-Anhalt

Beitrag von moenk » Fr 8. Nov 2013, 11:24

Für drei Bundesländer gehts ja noch. Wenn es dabei bleibt isses doch ok. Zumal Du ja auch in jedem Land eine kleine Auswertung gemacht hast. Ich find jede Challenge ist eine zuviel.
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

Benutzeravatar
Roter-Wolf
Geomaster
Beiträge: 451
Registriert: Di 11. Mär 2008, 12:26
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Re: AW: Challenge Caches in Sachsen-Anhalt

Beitrag von Roter-Wolf » So 10. Nov 2013, 09:36

Es gibt zu wenig vernünftige Challenges. Unsinnig finde ich jene von Spezis die diese Challenges nur nutzen um der ganzen Community unter die Nase zu reiben, dass sie mal übern großen Teich gepaddelt sind.

[π]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder