ob es in Magdeburg und Umkreis Chirpcaches gibt?

Plastedosen in Harz und Heide.

Moderatoren: eliminator0815, spamade

Antworten
Simalex1412
Geonewbie
Beiträge: 6
Registriert: Di 23. Jul 2013, 19:41

ob es in Magdeburg und Umkreis Chirpcaches gibt?

Beitrag von Simalex1412 » Sa 14. Dez 2013, 10:34

Hallo liebe Cachergemeinde,
heute habe ich ein Chirp geschenkt bekommen und auch programmiert.
Aber bevor ich den kleinen in den ernstfall schicke wollte ich fragen ob es in Magdeburg und Umkreis Chirpcaches gibt.

Schöne Weihnachten
Simalex1412

Werbung:
Benutzeravatar
spaziergaenger
Geowizard
Beiträge: 1000
Registriert: Do 19. Mai 2005, 10:09
Wohnort: N51,5 E12

Re: ob es in Magdeburg und Umkreis Chirpcaches gibt?

Beitrag von spaziergaenger » Mo 16. Dez 2013, 12:52

Da keiner geantwortet hat präsentiere ich hier mal einen der vielleicht noch in die "erweiterte" Magdeburger Homezone fällt. http://coord.info/GC32G63
Gruß, Spaziergänger

Benutzeravatar
BommelK1
Geonewbie
Beiträge: 2
Registriert: Di 29. Mär 2011, 11:28

Re: ob es in Magdeburg und Umkreis Chirpcaches gibt?

Beitrag von BommelK1 » Mo 16. Dez 2013, 14:31

Als PM ist das eigentlich ganz einfach rauszufinden. Einfach ne PQ um die Koordinaten erstellen mit dem Attribut für den Funksender drin.
Habe mal kurz ne PQ für die Magdeburger City erstellt mit Umkreissuche von 20 km, kein Treffer.
Dann eine mit 80 km Umkreissuche, waren dann 13 Treffer, wobei der nächste 36,4 km und der weiteste 78,7 km von den Ursprungskoordinaten weit weg war.
In der Liste sind aufgetaucht: GC3J79C, GC2JQNK, GC4P2HJ, GC3MWKG, GC32G63, GC410X5, GC32G3H, GC3PL48, GC47966, GC4J4PV, GC4BP2X alles Mystries und dann zwei Multi's GC4JYK9 und GC4R9ME

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder