Nr,1 gelogt

Plastedosen in Harz und Heide.

Moderatoren: eliminator0815, spamade

fcmmario
Geocacher
Beiträge: 22
Registriert: Di 24. Apr 2012, 17:49
Wohnort: Magdeburg / Kiel

Nr,1 gelogt

Beitrag von fcmmario » Fr 30. Jan 2015, 22:52

Bin ja nun schon eine weile hier angemeldet.
Letzte Woche war ich auf drängen meiner Tochter mit ihr los um den ersten Cache zu heben.
http://coord.info/GC48K5E

Nun hat es mich endlich gepackt das Caching Fieber. Wir haben schon unser nächstes Ziel ,sobald das Wetter besser wird.
Erst haben wir uns einfache Tradis vorgenommen bevor wir mit den Multis oder den Rätseln anfangen.
wie kann man eigentlich auf der GC seite nach noch nicht gelogten caches suchen? muss man dazu premium sein?

gruß mario und sandra
Ich Cache um Magdebrg[,Kiel und auf dem Weg zwischen den beiden Städten/color] :-) 28

Werbung:
Mtn
Geomaster
Beiträge: 487
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 10:31

Re: Nr,1 gelogt

Beitrag von Mtn » Fr 30. Jan 2015, 23:05

Nein, das geht auch ohne Premium Account, ist aber nicht unbedingt leichter, da du nur maximal 3(?) Listings pro Tag aufrufen kannst und es auch noch jede Menge sog. Premium Only Caches gibt, also Caches, die nur Premium Mitglieder sehen.

Die 30€ sind deshalb (auch aus anderen Gründen) gut investiert mMn.
Flwrs & Mtn's GSAK Workshop

Mark
Geowizard
Beiträge: 2461
Registriert: Fr 9. Jul 2010, 15:39
Wohnort: 70374 Stuttgart

Re: Nr,1 gelogt

Beitrag von Mark » Fr 30. Jan 2015, 23:14

Das mit den 3 Listings bezieht sich IMHO nur auf die App.

fcmmario
Geocacher
Beiträge: 22
Registriert: Di 24. Apr 2012, 17:49
Wohnort: Magdeburg / Kiel

Re: Nr,1 gelogt

Beitrag von fcmmario » Fr 30. Jan 2015, 23:31

danke. und wie suche ich nach neuen caches?
Ich Cache um Magdebrg[,Kiel und auf dem Weg zwischen den beiden Städten/color] :-) 28

Benutzeravatar
Euni
Geocacher
Beiträge: 116
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 20:46

Re: Nr,1 gelogt

Beitrag von Euni » Sa 31. Jan 2015, 21:29

Eine einfache Möglichkeit ist es, einen Cache in der Nähe Deiner Wohnung, den Du schon gefunden hast, aufzurufen. Dann klickst Du an: Zeige alle Caches in der Nähe, die ich noch nicht gefunden habe. Noch besser ist es die Geocaching.com-Karte auf dem Listing anzuklicken. Dann siehst Du die Caches, die Du gefunden hast als "Smily", die anderen als Cachesymbol.
Euni

fcmmario
Geocacher
Beiträge: 22
Registriert: Di 24. Apr 2012, 17:49
Wohnort: Magdeburg / Kiel

Re: Nr,1 gelogt

Beitrag von fcmmario » Mo 2. Feb 2015, 18:23

:D Nr. 2 Gehoben A7 Rastplatzcache
ich meinte oben wie ich nach caches suchen kann die noch keiner geloggt hat. also neue caches.
wieviel caches gibt es eigentlich in Deutschland ca,?

mfg Mario
Ich Cache um Magdebrg[,Kiel und auf dem Weg zwischen den beiden Städten/color] :-) 28

Benutzeravatar
SammysHP
Geowizard
Beiträge: 2579
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 17:32
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Nr,1 gelogt

Beitrag von SammysHP » Mo 2. Feb 2015, 19:14

fcmmario hat geschrieben:ich meinte oben wie ich nach caches suchen kann die noch keiner geloggt hat. also neue caches.
Premium Member werden, Notifications einschalten und nach Benachrichtigung innerhalb von 5-30 Minuten beim Cache sein. Sonst hat man (zumindest bei Tradis) keine Chance.
fcmmario hat geschrieben:wieviel caches gibt es eigentlich in Deutschland ca,?
612.866 Stück, zumindest auf gc.com. Allerdings dürften die OC-only-Caches daran nicht viel ändern.

http://project-gc.com/Statistics/Overvi ... mit=Filter
c:geo-Entwickler

Benutzeravatar
hustelinchen
Geoguru
Beiträge: 5452
Registriert: Di 23. Okt 2007, 00:58
Wohnort: NRW

Re: Nr,1 gelogt

Beitrag von hustelinchen » Mo 2. Feb 2015, 19:16

das kannst du auf der Karte nachsehen: https://www.geocaching.com/map/default. ... 76952&z=14

dort im Suchfeld deine Stadt eingeben, oder eine in deiner Nähe, die Caches, die du bereits geloggt hast, erscheinen als Smilie auf der Karte, alle anderen sind farbig
Herzliche Grüße
Michaela

Benutzeravatar
Netheron
Geowizard
Beiträge: 2371
Registriert: Di 25. Aug 2009, 13:20

Re: Nr,1 gelogt

Beitrag von Netheron » Di 3. Feb 2015, 09:48

fcmmario hat geschrieben: ich meinte oben wie ich nach caches suchen kann die noch keiner geloggt hat. also neue caches.
Ohne Premiummember zu sein sehr schwierig.
Als PM kannst Du dir eine query erstellen, in der Du noch noch nicht gefundenen Caches suchen kannst. Das wären für Dich in 100km Umkreis momentan diese hier:

GC5JM9R
GC5M6P3
GC54QYY
GC5KDG1
GC5M6VZ

Willkommen und have fun!
„Wir suchen niemals die Dinge, sondern das Suchen nach ihnen.“
Blaise Pascal, 1623-1662

fcmmario
Geocacher
Beiträge: 22
Registriert: Di 24. Apr 2012, 17:49
Wohnort: Magdeburg / Kiel

Re: Nr,1 gelogt

Beitrag von fcmmario » Do 12. Feb 2015, 17:47

Mittlerweile habe ich 5 Founds. Tu mich allerdings mit BKA's "T" schwer.
hat jemand Tips?

mfg
Ich Cache um Magdebrg[,Kiel und auf dem Weg zwischen den beiden Städten/color] :-) 28

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder