• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Anfänger sucht Anschluß an Cacher im Raum Halberstadt und Umgebung

Vanion

Geonewbie
Hallo, ich hab mich immer wieder mal mit dem Thema Geocaching auseinandergesetzt und auch schon so zum Spaß den ein oder anderen Cach gefunden, allerdings nicht geloggt. Nun suche ich Anschluß an Cacher im Großraum Halberstadt, Blankenburg, Gernrode, etc., die gern mal in den Harz ziehen um zu cachen.

Zu meiner Person: Ich bin 42 Jahre jung, stubenrein, habe Frau und Kinder (die Kiddis wandern auch ganz gern mal mit), bin gern in der Natur unterwegs und Fotografiere gern Lost Places.

Ich würde mich freuen, wenn ich auf diesem Weg ein paar nette Leute finden würde, die mir die Kunst des Geocachings näher bringen könnten.

MfG

Vanion
 
Oben