Travel-Cache in Sachsen-Anhalt

Plastedosen in Harz und Heide.

Moderatoren: eliminator0815, spamade

Antworten
galadhdil
Geomaster
Beiträge: 380
Registriert: Mi 29. Nov 2006, 02:56
Wohnort: München

Travel-Cache in Sachsen-Anhalt

Beitrag von galadhdil » Mi 9. Sep 2015, 14:00

Ich wollte nur mal kurz Bescheid geben, dass mein Travel-Cache "Ich bin Mikro" schon seit 2 Monaten in der Nähe von Haldensleben an einer Leitplanke hängt. Falls ihr zu den Cachern gehört, die sich für so einen reisenden Cache (kein Punkt in der Statistik aber ein Logbuch und ein Eintrag auf der zugehörigen TB-Seite) interessieren, vielleicht kommt ihr ja mal demnächst in die Gegend. Und vielleicht wollt ihr das Ding auch bis zu 20 km weiterbringen? (Bitte Spielregelnbeachten)
Falls nicht - einfach ignorieren...

Werbung:
galadhdil
Geomaster
Beiträge: 380
Registriert: Mi 29. Nov 2006, 02:56
Wohnort: München

Re: Travel-Cache in Sachsen-Anhalt

Beitrag von galadhdil » Fr 1. Apr 2016, 17:58

Und immer noch hängt der Mikro bei Haldensleben... (Link: http://coord.info/TB3AFEY )

Benutzeravatar
Roter-Wolf
Geomaster
Beiträge: 451
Registriert: Di 11. Mär 2008, 12:26
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Re: Travel-Cache in Sachsen-Anhalt

Beitrag von Roter-Wolf » So 19. Jun 2016, 15:11

Das ist ja eine tolle Idee. Haldensleben ist jetzt eine ganze Ecke weg. Sollte ich wieder mit nem motorisierten Zweirad unterwegs sein, hol ich ihn richtung A9.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

cookroach
Geonewbie
Beiträge: 2
Registriert: Di 23. Okt 2012, 09:38

Re: Travel-Cache in Sachsen-Anhalt

Beitrag von cookroach » So 19. Jun 2016, 21:35

Da ich zwar ganz aus dem Süden Sachsen-Anhalts komme, aber morgen die Reise über die A2 nehme, wird ein Abstecher über Haldensleben gemacht und gleich nebenan noch das Döschen GC2QBMF besucht. Klar kann dann der TB auch mit mir weiterreisen, würde ihn dann ein Stück mit gen Westen nehmen. Hier also meine Transport-Zusage an den Owner beste Grüße und Happy Caching - gruss cookroach

galadhdil
Geomaster
Beiträge: 380
Registriert: Mi 29. Nov 2006, 02:56
Wohnort: München

Re: Travel-Cache in Sachsen-Anhalt

Beitrag von galadhdil » Di 21. Jun 2016, 17:30

Cool, vielen Dank an cookroach für's Weiterbringen. Er hing jetzt über ein Jahr und ich hatte schon Angst, der TB wäre verloren. Nochmal Danke und frohes Cachen!

lachmi
Geocacher
Beiträge: 19
Registriert: So 2. Aug 2009, 10:50
Wohnort: 32791 Lage

Re: Travel-Cache in Sachsen-Anhalt

Beitrag von lachmi » So 25. Dez 2016, 07:33

Frohe Weihnachten! :D

Hat es mit der Weitereise geklappt?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder