• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Travel-Cache in Sachsen-Anhalt

galadhdil

Geocacher
Ich wollte nur mal kurz Bescheid geben, dass mein Travel-Cache "Ich bin Mikro" schon seit 2 Monaten in der Nähe von Haldensleben an einer Leitplanke hängt. Falls ihr zu den Cachern gehört, die sich für so einen reisenden Cache (kein Punkt in der Statistik aber ein Logbuch und ein Eintrag auf der zugehörigen TB-Seite) interessieren, vielleicht kommt ihr ja mal demnächst in die Gegend. Und vielleicht wollt ihr das Ding auch bis zu 20 km weiterbringen? (Bitte Spielregelnbeachten)
Falls nicht - einfach ignorieren...
 
OP
galadhdil

galadhdil

Geocacher
Und immer noch hängt der Mikro bei Haldensleben... (Link: http://coord.info/TB3AFEY )
 

Roter-Wolf

Geocacher
Das ist ja eine tolle Idee. Haldensleben ist jetzt eine ganze Ecke weg. Sollte ich wieder mit nem motorisierten Zweirad unterwegs sein, hol ich ihn richtung A9.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 

cookroach

Geonewbie
Da ich zwar ganz aus dem Süden Sachsen-Anhalts komme, aber morgen die Reise über die A2 nehme, wird ein Abstecher über Haldensleben gemacht und gleich nebenan noch das Döschen GC2QBMF besucht. Klar kann dann der TB auch mit mir weiterreisen, würde ihn dann ein Stück mit gen Westen nehmen. Hier also meine Transport-Zusage an den Owner beste Grüße und Happy Caching - gruss cookroach
 
OP
galadhdil

galadhdil

Geocacher
Cool, vielen Dank an cookroach für's Weiterbringen. Er hing jetzt über ein Jahr und ich hatte schon Angst, der TB wäre verloren. Nochmal Danke und frohes Cachen!
 
Oben