• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nachtschwärmer Brauerei

conrado

Geocacher
Schade, ist wohl noch nicht approved. Sonst hätte ich mich gleich auf den Weg gemacht. FTF nach nicht mal einer Stunde, das wärs gewesen.
 

conrado

Geocacher
Oh, nein...! Micha muss hoffentlich heute arbeiten. Ich schaue alle 10 Minuten auf die Gc.com Seite um gleich rüberzurennen.

So ein Cache 100m hinterm Haus ist ja was feines.
 

conrado

Geocacher
Der FTF gebührt dem, der ihn zuerst findet. Wahrscheinlich stell' ich mich wieder zu blöd an :)

Also, lasst die Spiele beginnen.
 

TrickyMD

Geowizard
...falls sich nicht schon alle draufgestürzt haben:
Vielleicht hat jemand Lust, ihn mit mir zusammen zu loggen.
Bei dem Rating ist es vielleicht empfehlenswert mind. zu zweit zu sein.

Ciao Daniel

EDIT: hat sich erledigt :wink:
 

conrado

Geocacher
So, war gerade da.

Bin bis Station E gekommen, bin aber leider nicht im Besitz gültiger Gummistiefel. Muss erstmal welche auftreiben.

Falls jemand welche in Größe 48/49 hat, bitte melden.
 
OP
Wotan

Wotan

Geocacher
Respekt Conrado.

Wir haben auch extra alte Gummistiefel da gelassen.
Haste dich mit Elvira unterhalten?

Gruß
Christian
 

conrado

Geocacher
So *ächz*

bin zurück. Nachdem die Gummistiefel aufgetrieben waren ging es munter weiter. Dann endlich die Kiste geborgen. Zusammen mit TrickyMD und einem Gastsucher.

Ich kann nur sagen: der Hammer!

Das Bier war dann sehr willkommen, denn der Durst war unerträglich. Was war das für ne Sorte/Marke.

Natürlich hab ich mich ein bisschen mit Elvira unterhalten, sie sieht auch wirklich ziemlich einsam aus.

An der einen Station ging mir ein hochfrequentes Piepen ziemlich auf den Senkel, bis ich die schlafende Fledermaus entdeckt habe. Die war wohl aber ziemlich voll, daneben standen 2 uralte Bierflaschen. Ihr Kollege hing ein paar Löcher weiter. Bitte nicht stören, die wollen auch mal schlafen. Foto folgt.


Vielen Dank an die Nachtschwärmer für dieses Abenteuer. Nach dem Schlächter von Burg hab ich viel dazugelernt, weshalb die Stationen zwar knifflig aber machbar waren.


Grüße
Conrad
 

TrickyMD

Geowizard
conrado schrieb:
An der einen Station ging mir ein hochfrequentes Piepen ziemlich auf den Senkel, bis ich die schlafende Fledermaus entdeckt habe. Die war wohl aber ziemlich voll, daneben standen 2 uralte Bierflaschen. Ihr Kollege hing ein paar Löcher weiter. Bitte nicht stören, die wollen auch mal schlafen. Foto folgt.

Besagte Fledermaus im Suff (der Kopf is unten):
fledermaus8np.jpg
 

eliminator0815

Geowizard
Hallo zusammen,

na da haben die Nachtschwärmer doch mal wieder einen tollen Treffer gelandet. Gratulation.
Glückwunsch auch den Erstfindern, das ging ja fix. Leider mußte ich arbeiten.
Mal sehen, wann ich mir die Zeit nehme, diesen Cache in meiner unmittelbaren Nachbarschaft zu suchen. Aber da der Erstfund ja nun geschafft ist und damit der Beweis der Machbarkeit erbracht ist....

Tschüß Micha
 

conrado

Geocacher
Viel Vergnügen, ich hoffe die TB's werden irgendwann mal befreit :)

Dass ich selbst noch nie auf die Idee gekommen bin, dort mal einen Cache zu legen. Naja gut, ich hab den Nachtschwärmern ja die Effi-Briest Location weggeschnappt, das war jetzt die Rache :)
 
Schön das ihr fündig geworden seit. Wir hatten schon mit vielen Telefonaten gerechnet, prima.

Wir hoffen das wir bald auch mal so einen cache absolvieren können. Das wäre echt toll, denn in unserer Gegend brauchen wir sowas.

Gruß die Nachtschwärmer :roll:
 

eliminator0815

Geowizard
Hallo zusammen,

jetzt am Wochenende hätte ich schon mit ein paar weiteren Besuchern gerechnet. Aber wartet man ab...

Tschüß Micha
 
Oben