• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Industrie (LPC)

eliminator0815

Geowizard
Hallo zusammen!

Ein neuer Cache von Matze (Meteozym) :D liegt seit heute im MD-Gewerbegebiet Nord versteckt. Alle Versuche, diesen Cache als Erster zu finden sind aber von vorn herein zum Scheitern verurteilt, denn Conrad war schon da. :cry:
Hier ist der Hinweis: Industrie (LPC)
Unsere Gegend wird so langsam cachereich! Klasse.
Viel Spaß beim Suchen und natürlich auch Finden.

Tschüß Micha
 

TrickyMD

Geowizard
Leider konnt ich heut nicht mit Conrad losziehn, deswegen werd ich mich morgen Nachmittag
auf die Suche machen und wenn es nicht allzu spät ist, dann noch auf der Rücktour nochmal die Hubbrücke untersuchen.
Hier bin ich ja beim letzten mal verzweifelt :? Hoffentlich ist Petrus auf meiner Seite!
 
OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
Hi Tricky,

ich sehe kein Logeintrag, hat die Suche nicht geklappt? Oder warst Du noch nicht unterwegs? Ich schicke Dir gleich noch eine PN.
Vielleicht gehe ich am Sonntag mit Robert auf die Pirsch.


Tschüß Micha
 

conrado

Geocacher
Was würdet ihr denn am Sonntag noch so machen wollen? Den Industrie hab ich zwar schon (jaja, ich konnte nicht warten) aber evtl. steht da noch der eine oder andere auf der Liste, den ich noch nicht habe.
 

TrickyMD

Geowizard
Hi Micha,

ich war wirklich noch nicht da, am Sonntag Vormittag war nu wirklich kein Cacherwetter und nachmittags hatt ich ja mit Conrad
noch den Cache gelegt (wo bleibt eigentlich der Erstfinder?). Als wir wieder @ home waren musst ich noch schnell zur Wahlurne
hasten und dann war der Tag auch schon so gut wie vorbei.
Danke für die PN, die Nummer ist auf jeden Fall gespeichert.
Ich würde mich auch gern am Sonntag der Suche anschließen, vielleicht könnten wir uns ja hier ne Zeit ausmachen.

Bye Daniel
 
OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
Hallo zusammen,

natürlich haben wir den Industrie-Cache von Matze auf dem Plan und wenn noch Zeit ist, dann soll auch Euer Confluence-Punkt drankommen. Aber eigentlich wollte ich mir den für meinen ersten Motorradausflug aufheben, genau wie die neuen Caches in Rathenow und Stendal.

Tschüß Micha
 
OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
Hallo zusammen,

morgen Vormittag so gegen 10.00 Uhr will ich zum Industrie-Cache, das wird es wohl für morgen dann gewesen sein. Nachmittag ist Kneipendienst.

Tschüß Micha
 

Meteozym

Geocacher
eliminator0815 schrieb:
Hallo zusammen,

morgen Vormittag so gegen 10.00 Uhr will ich zum Industrie-Cache, das wird es wohl für morgen dann gewesen sein. Nachmittag ist Kneipendienst.

Tschüß Micha

Viel Spass.
Gestern nochmal überprüft. Alles vorhanden und auch die Koordinaten stimmen insoweit.
Da hatte conrad richtig Glück....

Matze
 

conrado

Geocacher
Hallo Matze,
du hast ja bestimmt schon gehört, dass Robert und Micha bei der letzten Station auch Koordinaten-Probleme gehabt haben... Ich dachte schon ich halluziniere :D
 

TrickyMD

Geowizard
Ja stimmt. Die Coords lagen dierekt auf dem "best-gesicherten Platz" auf dem Areal. Wir waren doch leicht verzweifelt.
Trotzdem, es hat riesig Spass gemacht!
 

Meteozym

Geocacher
TrickyMD schrieb:
Ja stimmt. Die Coords lagen dierekt auf dem "best-gesicherten Platz" auf dem Areal. Wir waren doch leicht verzweifelt.
Trotzdem, es hat riesig Spass gemacht!

Nana... :shock:
Die Frage stellt sich hier, welche Koordinaten?
Wäre nett mal per Mail nähere Info´s zu bekommen.
Die Koordinaten waren lt. gekko eigentlich ganz O.K.
Naja, vielleicht habe ich maich mal wieder verschrieben.
Habt Ihr die Laterne und die Esse mitgemacht???
Wenn Nein, fahre ich mal zum Überprüfen hin.

Matze
 
OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
Hallo zusammen,

es hat sich wohl schon rumgesprochen, daß Tricky, Robert und ich den Industrie (LPC) heute gemacht haben. Wir hatten an derselben Stelle wie Conrad Schwierigkeiten, dabei liegt der Hinweis eigentlich im einzig möglichen Versteck. Davor und danach gab es für uns keine Hindernisse, die Suche hat richtig Spaß gemacht. Matze hat sich wieder ganz schön was einfallen lassen. Prädikat: empfehlenswert!
Danke!

Tschüß Micha
 

Robert_BRG

Geocacher
Mal abgesehn davon das die Koord`s an der 5 Station nicht stimmen ist es wirklich ein feiner Cach. Fein wäre es wenn Matze einen Hinweis für diese Station gibt bzw. nochmal neue Koord`s nimmt. Am besten mit Mittelwertbildung.

Danke für das Kennenlernen der super Location gruss Robert
 

Meteozym

Geocacher
Robert_BRG schrieb:
Mal abgesehn davon das die Koord`s an der 5 Station nicht stimmen ist es wirklich ein feiner Cach. Fein wäre es wenn Matze einen Hinweis für diese Station gibt bzw. nochmal neue Koord`s nimmt. Am besten mit Mittelwertbildung.

Danke für das Kennenlernen der super Location gruss Robert

Änderung ist zum Wo.ende hin geplant.
Schaun wir mal. :roll:
Alles wird gut....

Matze
 
OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
Na, da bin ich mir doch sicher. Vielen Dank für Deine Mühen nicht nur bei diesem Cache.

Tschüß Micha


#666
 
OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
Bei Dir hätte #70 stehen müssen, denn das war Dein 70. Beitrag in diesem Forum. Und die 666 bei mir fand ich jubiläumsmäßig.

Tschüß Micha.
 
Oben