• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ostern in Sachsen-Anhalt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eliminator0815

Geowizard
Hallo zusammen,

ich wünsche Euch allen ein gemütliches, cachesreiches Osterfest und für die freien Tage gute Erholung und "Happy Hunting".
Hat schon jemand konkrete Pläne, vielleicht ein lustiges Rudelcaching zu veranstalten? Oder zieht jeder einzeln los?
Laßt mal hören!

Tschüß Micha

2002_1.jpg

Treffen zum Rudelcaching in voller Ausrüstung
 

TrickyMD

Geowizard
Grüsse aus dem fernen Gelnhausen, "320,7km from my home coordinates".
Ich versuch mich hier grad mal als "Fremdcacher" und bin bis jetzt sehr erfolgreich. Schliesslich hab ich in den letzten 2 Tagen hier gut 1/3 meiner gesamt gefundenen Caches erschnüffelt.

Ich hab mit Conrad für Ostern ne Tour nach Marienborn geplant um hier die beiden Multis zu machen. Du Micha warst ja schon hier, wie ich gehört habe, bist aber natürlich wie jeder Andere eingeladen mitzukommen.

Auch ich schliesse mich Michas Worten an und wünsche allen schöne Feiertage. Und.... die Eier dürfen auch ohne GPSr gesucht werden ;)
 
OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
Hi Tricky,

wenn Ihr nach Marienborn fahrt, dann nehmt doch Robert mit, der hat `ne gute Nase. Ich fahre gerne mit ihm.
Ich werde mir erstmal das Wetter beschauen, denn meine erste Motorradtour steht immernoch aus und dabei lassen sich sicher auch ein paar Caches finden.

Tschüß Micha
 
OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
Wann willst Du denn da wieder zurück sein, wenn Du mit 60 Sachen durch die Altmark braust? Aber die Idee ist gut. Ich habe auch noch eine "Schwalbe" und einen "Star" in der Garage stehen.
IM000030.JPG


Tschüß Micha
 

TrickyMD

Geowizard
Mir war so, als ob Conrad Robert fragen wollte, ob er mit möchte.

60km/h? Na und? Ich bin auch zur Lehre die gut 80km von AZE nach OC gefahren. Dauert halt nur ein bisschen länger als mit dem Auto :wink:
 
OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
Hallo zusammen,

mit dem alten "Star" lasse ich Töchterchen Laura auch nicht mehr fahren. Ein Bremsversuch gab den Ausschlag, jetzt fährt sie ihr Traummopped "Marauder". Das fährt zwar auch erstmal nur 80 km/h, aber sie muß ja noch üben. Das ging uns wohl allen so, oder?

Tschüß Micha
 
OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
Danke für den Hinweis. Das ist natürlich schade, denn gerade Marienborn ist immer eine Reise wert.

Tschüß Micha
 

conrado

Geocacher
Naja, der wird ja sicher irgendwann wiederkommen. Ich hätte mal einen Ostercache legen können, verdammt auch wieder vergessen... Was passt denn besser zu Ostern, als etwas zu suchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben