• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gruß

Steinmann

Geocacher
Hallo wollte mich auch mal aus dem Solling melden!
Kommt mal vorbei hier gibts ne menge Caches zu finden!

Thomas/ Uslar :)
 
Moin Thomas,

Gruß aus Mittelniedersachsen.
Wird wohl noch dauern, aber ich komm mal wieder zu euch runter.
Leg noch ein paar Caches mit den Riesenreflektoren ;-)

Udo
 

Jashi

Geocacher
Die Einladung nehme ich gerne an :D ! Aber vermutlich erst im September. Die Caches in der Umgebung machen 'ne Menge Spaß :!: Wir hatten darüber ja bereits letztes Jahr gemailt :wink: . Seit dem hatte ich leider keine Gelegenheit... :?

Frank
 

F!ndonaut

Geocacher
Hi Thomas, ich komme öfter als Du denkst vorbei. Das bekommst Du nur nicht immer mit, weil ich nicht jedesmal Geocaches suche oder bei Dir Sturm klingele :D Heute war ich z.B. in Bodenfelde, 5,2 km Luftlinie von Deiner Hütte entfernt.

Der Solling ist immer einen Ausflug wert.
 

Guido-30

Geowizard
Hallo Thomas,

keine Angst: Auch ich habe den Solling schon wieder im Blickfeld, zumal es gerade wieder einen Neuen dort gibt.

Beste Grüße aus SZ
Guido
 
Oben