• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Frohes Fest

happyhp

Geocacher
Liebe Geocacher der Region (und natürlich auch alle anderen), ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr.

Hans-Peter
 

Hans Richardt

Geocacher
wh_01.jpg
 
OP
H

happyhp

Geocacher
Auch dieses Jahr möchte ich allen Geocachern ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches und erfreuliches neues Jahr wünschen.

Allen Weihnachtshassern wünsche ich ausreichende Gleichmut, um die Festtage zu überstehen. Immerhin ist nach nur 3 Tagen alles vorbei. :lol:
 

Jashi

Geocacher
ÜBERSTANDEN :eek: !!! Alle überflüssigen X-Mas-Mails im Posteingang ungelesen gelöscht... auf dass das Generve in 12 Monaten wieder los geht :twisted:
 

Jashi

Geocacher
Moment mal :???: Das ist ja ein Jahr alt :eek:ps: Bekommen wir das jetzt jedes Jahr um die Ohren?

Weihnachtliche Grüße, Frank
 

baydriver

Geocacher
....auch wir wünschen allen cache-verrückten das sie ein schönes und ruhiges fest hatten, sowie natürlich ein cachereiches und muggelfreies 2009.

möge der gute empfang und euer scharfsinniger verstand mit euch sein ;)

gruß

baydriver mit familiy
 

Helgules

Geocacher
Schließe mich meinen Vorrednern an und wünsche eine guten Rutsch!
Es geht doch nichts über alte Threads die regelmäßig an das Tageslicht kommen :D

mfG

Helgules
 

redwire64

Geocacher
;-)
Hier kommt nichts weg...

Wünsche auch dieses Jahr frohe Weihnacht/ frohes Jahresendfest/ frohe Wintersonnenwende gehabt zu haben und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009.

Happy hunting
Christian
 

AlterFritz

Geocacher
Auch von uns ein erfolgreiches Jahr 2009 an alle Dosensucher!
Bleibt gesund :gott: :gott:


Viele Grüße an alle die uns kennen und die wir hoffentlich noch kennenlernen werden.
 
OP
H

happyhp

Geocacher
HO, HO, HO, da ist mir doch glatt jemand zuvorgekommen. Also euch allen ein frohes Fest und viel Spaß im neuen Jahr.

PS: Die Weihnachtshasser sind ja offensichtlich auch bekehrt worden. :D :schockiert:
Alles wird gut.
 

skrell

Geocacher
Und auch von mir:

Ich wünsche Euch ein paar schöne, besinnliche Tage mit der Familie!

Gruss
Thomas
 
Oben