• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Unbesucht seit 267 Tagen!!!

Jashi

Geocacher
Hallo zusammen!
Mein Cache "Schleuse Üfingen" (http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=54d3edf0-b118-4f70-ba40-202630c34f61 )ist seit 267 Tagen nicht mehr besucht worden :shock: . Für mich ein Rekordzeitraum. Dabei liegt er keineswegs abseits und ist auch nicht übermässig schwer.

Kennt ihr Caches, die ähnliche lange oder länger nicht gefunden wurden :?: (Damit meine ich jetzt nicht irgendwelche Caches in Sibirien oder dergl., sondern hier aus der Region).

Grüße, Frank
 

donduck

Geocacher
Also mein Kneipenbummel hat den letzten found log vom 09.08.2006 .
Also auch schon fast 6 Monate her :cry: .
 
OP
Jashi

Jashi

Geocacher
djoongle schrieb:
Das sind 372 Tage! Und das trotz 4 Beobachtern.

:!: UNGLAUBLICH :!: Und das bei einem Drive-In. Ist mir völlig unverständlich :wink:

Ab sofort bin ich der 5. "Watcher"

Grüße, Frank
 

Guido-30

Geowizard
Jashi schrieb:
:!: UNGLAUBLICH :!: Und das bei einem Drive-In. Ist mir völlig unverständlich :wink:
Naja, zum Drive-In hatte ich damals nicht das richtige Fahrzeug dabei. Ich denke da grade an irgendwas fernbedienbares :wink:


Jashi schrieb:
Ab sofort bin ich der 5. "Watcher"
Obwohl Du den Cache schon gefunden hast. Wie wahrscheinlich auch die anderen 4 Watcher. Die wohl schon gar nicht mehr dran denken, da eh keine Mail ankommt...


Ich habe übrigens gleich 4 Caches, die immerhin seit letztem August nicht mehr besucht wurden. Wird auch mal wieder Zeit. Sind aber alles nicht gerade typische Drive-In´s.

Beste Grüße
Guido
 

CapoLutz

Geocacher
So, die Zählung beim "Kneipenbummel" kann neu beginnen :D

Das Highlight im BSer Umland dürfte immer noch Baumcache, einfach sein. 446 Tage, wenn ich mich nicht verzählt habe. Seltsam, eigentlich :wink:
 
OP
Jashi

Jashi

Geocacher
Ich habe weiter gesucht und diesen hier gefunden: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=3eb9e3de-95d2-4897-8ba5-d2e0cb7e6a23

Unbedingt anschauen :!: Unbesucht seit 2002 !!!!!!!

Chance auf FTF noch vorhanden! Na, wie sieht's aus?

Frank
 
Jashi schrieb:
Ich habe weiter gesucht und diesen hier gefunden: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=3eb9e3de-95d2-4897-8ba5-d2e0cb7e6a23

Unbedingt anschauen :!: Unbesucht seit 2002 !!!!!!!

Chance auf FTF noch vorhanden! Na, wie sieht's aus?

Frank

Starke Sache - inmitten Russlands. Ein echter Lost Cache !

Gruß

Michael
 

quadman

Geocacher
18.06.2006, dafür auch nicht ganz so weit entfernt

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=5f397f99-2c5e-4b52-a180-85e294109439

Aber Multis sind zur Zeit eh nicht im Trend...


Gruß Stefan
 

djoongle

Geocacher
quadman schrieb:
Aber Multis sind zur Zeit eh nicht im Trend...

Zu viel Aufwand für die Verbesserung der Statistik :?:
Leute, ihr wisst ja nicht, was Euch entgeht! Sowas wie "Hakuna Matata" mache ich tausend mal lieber als jede Zig-Cache-Tour :lol:

Ich werde demnächst auch mal einen etwas aufwändigeren Multi legen. Die Interessenten werden schon kommen...
 
OP
Jashi

Jashi

Geocacher
Schleuse Üfingen

Die dreihunderter-Hürde mit Bravour genommen :) : aktuell 309 Tage unbesucht :!:

Frank
 
OP
Jashi

Jashi

Geocacher
Die Schleuse Üfingen hatte Besuch :!: :!: :!:
Damit ist das eine Jahr nicht ganz voll geworden. Trotzdem hat es mich gefreut :!:

Grüße, Frank
 
Oben