• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nanodieb

fabibr

Geomaster
Vor kurzem wurde mir mein einer Nano entwendet. Dachte, es wäre vielleicht ein Muggel gewesen, doch dann habe ich von zwei anderen Cachern erfahren, dass deren Nano´s ebenfalls verschwunden sind.
Gibt es hier noch mehr, denen es so in unserer Region ergeht?

Gruß
fabibr
 
A

Anonymous

Guest
fabibr schrieb:
Vor kurzem wurde mir mein einer Nano entwendet. Dachte, es wäre vielleicht ein Muggel gewesen, doch dann habe ich von zwei anderen Cachern erfahren, dass deren Nano´s ebenfalls verschwunden sind.
Gibt es hier noch mehr, denen es so in unserer Region ergeht?

Gruß
fabibr

vielleicht wars auch ein Cacher der Nanos nicht so dolle findet und dem die Hutschnur gerissen ist. Sicherlich nicht ok, aber solls auch geben... Also ich wars nicht, wohne zum Einen zu weit weg und zum Anderen würde ich nie einen Cache klauen...

MFG Jörg
 

Feodora_

Geocacher
In Braunschweig und Umgebung hat nun ein GC'ler aus lauter Frust, weil seine Cacahes ständig zerstört oder geklaut wurden alles archiviert.

Ich bin fassungslos :x ...... das alle immer gemuggeld werde ist eher unwahrscheinlich also muß da jmd gezielt "gearbeitet" haben..... :twisted:
 

Jashi

Geocacher
Ich distanziere mich von den hier vormals getroffenen Aussagen!!!

Bitte keine PNs mehr!!! DANKE!

Scheinbar sind doch alle ahnungslos. Ist euch nicht klar, was es für mich bedeuten würde, wenn ich nun jedem einen Namen einflüstern würde...?
 

Kerstine

Geocacher
auch ich habe die logs des leidtragenden gestern gelesen, weil ich einige seiner caches auf meiner watchlist habe...

ich frage mich wirklich was man davon hat, systematisch die caches einer bestimmten person zu zerstören :evil: nicht nur der cache-owner, sondern alle cacher aus braunschweig und umgebung leiden doch wohl darunter!!!

ich finde es echt unglaublich was da passiert und freue mich in dieser hinsicht nicht wirklich, dass ich in nächster zeit dorthin ziehen werde, bei so einer cachergemeinschaft... :( da werde ich meine münsteraner wohl sehr vermissen! :(
 
Jashi schrieb:
Leidtragender und Täter sind (zumindest mir und wohl auch einigen anderen) bekannt.

So? Wer ist denn Taeter?

Nicht dass es neuerdings wieder opportun wird, einfach wegzusehen und zu schweigen?!

Wurde der Leidtragende informiert?

Gruss aus friedenliebendem Ausland,

a*6+b
 

Guido-30

Geowizard
Den Leidtragenden kenne ich auch, den Täter allerdings nicht. Die Caches des Erstgenannten sind sicherlich nicht jedermanns Sache. Aber das ist sicherlich kein Grund für solche Taten.
Auch ich konnte mehrere der Caches - teilweise mehrfach - nicht finden. Dem ich das zu verdanken habe möchte ich gerne mal die Hände schütteln.

Saure Grüße aus SZ
Guido
 

Jashi

Geocacher
In meinem Log von gestern habe ich mich leider sehr getäuscht. Die Aussage, der Täter sei bekannt, wird hiermit wiederrufen!

Bitte seht deshalb von PNs ab, in denen nach dem Täter gefragt wird. Ich habe keine und werde keine Namen nennen!!!
 

Jashi

Geocacher
Brainman schrieb:
@ Jashi und warum hast du das dann erst behauptet ihn zu kennen ?

Um ihm ein bisschen der Sicherheit zu nehmen, in der sich wiegt :!: :?:

Sehr interessant übrigens, dass sich die Diskussion nun um eine schnell dahin geworfene Behauptung dreht, aber nicht darum, was gegen weiteren Cachediebstahl zu tuen wäre.
 
Oben