• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

WWFM 10.5.08

djoongle

Geocacher
Das hier ist das nächstgelegene: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=81a70bf2-c566-4a03-8abb-982318b256ee

Der von Dir angegebene Link ist übrigens kaputt (irgendwie stört das %20h da hinten).

Gruß, Lutz.
 

Geomarcster

Geocacher
Schoki schrieb:
Wird es in der Gegend wieder ein WWFM geben ?

Nein, wir richten das WWFM diesmal in Kassel aus. Und ich bitte alle Teilnehmer aus November (alle anderen natürlich auch) herzlich darum, sich auf den Weg nach Kassel zu begeben. Nachdem wir das letzte Mal den 2. Platz weltweit geschafft haben, ist es jetzt unser Ziel, das größte WWFM weltweit auf die Beine stellen. Mit gegenwärtig 97 "Will Attend" Logs aus ganz Deutschland liegen wir - übrigens bereits seit Wochen - meilenweit vor allen anderen Events in USA, Kanada, Japan, Schweiz, England, Südafrika, Australien, Südkorea, u.s.w.
Um dieses Ereignis für alle zu einem großartigen Wochenende werden zu lassen, haben wir gemeinsam mit den Kollegen vom Geo Team Nordhessen rund um das WWFM eine Pfingsteventserie arrangiert, die wirklich für jeden etwas bietet. Am 10.+11. Mai wird es insgesamt 8 Events mit unterschiedlichen Ausrichtungen geben.
Näheres dazu findet ihr auf unserer Events Homepage.
Neben dem # Pfingstevent Caching Germany - A Party with Herkules wird es noch folgende weitere Events geben:
# Climbing Event - With the Rope of Herkules
# WWFM Germany - Supervised by Herkules
# Powercaching Event-In the Realm of Herkules
# Lost Place Event - At the dark Side of Herkules
# Night Cache Event - The one night stand with Herkules
# Weinberg Bunker Event - Exploring the Shelter of Herkules
# Cito Event - Collect the Trash of Herkules

Wir haben auch noch einiges an Überraschungen vor. Also, meldet euch an! Es wird sich lohnen und sicher MEGA cool :lol:
CU in Kassel

Marcus aka Fibimaja
Welfen Cache Team Südostniedersachsen

WWFM_Coins%20Kopie_2.jpg



P.S.: Wer nicht weiß, wie er den Trip nach Kassel zuhause verkaufen soll, dem kann hier geholfen werden :mrgreen:
 

gato

Geonewbie
In einer Woche is partytime in Kassel.
Wollte nochmal dezent daran erinnert haben.

WWFM - Supervised by Herkules
am Samstag 10. Mai 2008 um 19 Uhr
Treffpunkt: Landschaftsbilderrahmen neben der documenta Halle
Dauer: 15 Minuten


Soeben hat der 150. Teilnehmer unser Event
will attend geloggt und einen schönen WWFM Coin gewonnen.

Infos zum WWFM und Kasseler Pfingstevent auf http://www.eulencity.de
 

F4LKONS

Geocacher
wir freuen uns schon riesig, haben sogar einen hundesitter organisiert (wird denen wohl zu stressig oder uns mit denen?) :D
jetzt kann das cachen losgehen ;-)
 

Geomarcster

Geocacher
Das M-Wort kommt mir nicht über die Lippen, aber ich habe gerade die Nachricht von Groundspeak erhalten, dass bei Vorlage von 500 oder mehr signierten Logzetteln diesem Event auch nachträglich noch das _ega Event Icon verliehen wird.
Also, wenn ihr noch den einen oder anderen kennt, der Lust hat mitzukommen..... Wir sind dicht dran

CU in Kassel
Fibimaja
 

F4LKONS

Geocacher
es war ein super event, dass uns noch ewig in erinnerung bleiben und noch für recht viel gesprächsstoff sorgen wird.

nochmal herzlichen dank ans orga-team für das geniale wochenende in kassel
 
Oben