• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer ist GCler in Obernkirchen und Umgebung??

Verdener

Geocacher
Liebe Leute,
eine Kollegin sucht für eine Ferienpassaktion Kontakt zu Cachern in der Gegend von Obernkirchen/Rinteln/Stadthagen ....

Wer outet sich? Wer hätte Interesse, mit Rat und Tat und ggf. aktiver Hilfe sich dafür zur Verfügung zu stellen? Bitte hier posten ...
 

jmsanta

Geoguru
Falls mich meine Geografiekenntnisse nicht trügen, ist das Süd-Ost-Niedersachen - ab damit ins entsprechende Regionalforum...
jmsanta - Moderator
 

Guido-30

Geowizard
jmsanta schrieb:
Falls mich meine Geografiekenntnisse nicht trügen, ist das Süd-Ost-Niedersachen - ab damit ins entsprechende Regionalforum...
jmsanta - Moderator
Deine Geografiekenntnisse in allen Ehren, aber so ganz im Süd-Osten Niedersachsens ist die Ecke nicht grade. Eher im "mittleren Westen", nicht weit weg von NRW.
Ich glaube zwar nicht, dass die Hannoveraner den Thread haben wollen :schockiert: aber das ist wohl am nahsten dran.

Aber zum Thema: Falls sich niemand meldet, einfach mal nachsehen, wer in der Gegend Caches mehrere gelegt hat und direkt kontakten. Jeder liest hier im Forum eh nicht mit.
 

jmsanta

Geoguru
Guido-30 schrieb:
[...]Deine Geografiekenntnisse in allen Ehren, aber so ganz im Süd-Osten Niedersachsens ist die Ecke nicht grade[...].
Was weiß ich wie die paar wenigen nieders. Regionalforen genau ihre Grenzen haben. Hannover oder Süd-Ost-Niedersachsen - passt beides ungefähr. Von den NRW-Regionen passt da keine. Wenn hier falsch, dann soll doch bitte der zuständige Moderator das da hin schieben, wo's hingehört, jedenfalls definitv nicht in den Geotalk...
 
Oben