• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Statistik für das Profil

LIFEKID

Geocacher
Und bevor jemand sagt das war schon x-mal im Forum...ich suche eine schöne Statistik für nicht Premiummitglieder bei Geocaching.com

Gibt es da etwas nettes was ein nicht Premiummitglied eine nette Statistik erstellen kann?

Bin in Webdesign und Datenbankabfragen nicht so fit deswegen diese technische sicher nicht wirklich klare Anfrage, aber ich denke ihr wißt was ich suche...

Grüße

LIFEKID

(Der am 01.06.08 seinen ersten Cache gelegt hat, freu, hüpf)
 

Schnueffler

Geoguru
Ok, dann hier noch was zum Thema: Ich kenne kein Tool mit dem man eine Statistik ohne PQs erstellen kann. Aber vielleicht schaust Du mal ins Geotalk-Forum, oder ins PQ-Forum. Da wird man Dir sicher mehr weiter helfen können, als hier in einem Regionalforum.
 
Oben