• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Feierabendcacher gesucht

djoongle

Geocacher
Hallo,

da ich keine Lust habe, immer alleine loszuziehen, wollte ich mal fragen, wer Lust hat, ab und zu nach Feierabend den Raum BS, WF, GF, WOB, SZ mit mir unsicher zu machen :^^:

Auch größere Touren (Beelitz, Wolfsschlucht, EIBIA, etc.) wären auf meinem Plan. Und eine eigene Abseil- bzw. Kletterausrüstung ist kein Hindernis :lachtot: .

Gruß, Lutz.
 

F4LKONS

Geocacher
Wir wären auch dabei...

Natürlich nur wenns zeitlich passt.
Kannst dich ja mal melden unsere nummer sollte auf der Telejokerliste BS stehen...
 
OP
djoongle

djoongle

Geocacher
Vielen Dank für Eure zahlreichen Angebote (auch per PM). Jetzt habe ich ja die Qual der Wahl :D .

Ich wollte allerdings nochmal was zu meiner Bemerkung wegen der Ausrüstung sagen: ich bin kein Kletterer vor dem Herrn und besitze keine eigene Ausrüstung. Trotzdem habe ich mit Hilfe schon den einen oder anderen T5er gemacht, mit sehr viel Spaß. Und da ich das alleine nicht hinkriegen würde, wäre es gar nicht schlimm, wenn jemand seine Ausrüstung und Erfahrung mitbringt. Das ist aber überhaupt nicht Bedingung.

Gruß, Lutz.

P.S. Beelitz scheint ja kurz vor der Archivierung zu stehen.
 

gooselk

Geocacher
Da dies mein erster Beitrag in diesem Forum ist, erst einmal 'Hallo' an alle.

Ich beschäftige mich jetzt seit etwa 3 Jahren mit dem Hobby und bin endlich dazu gekommen tatsächlich einzusteigen. Ich hätte auch nicht wirklich Lust, immer alleine auf Tour zu gehen (abgesehen von nem 'Schnellen' für zwischendurch).
Wenn du also mal in SZ eintrudelst, schreib mir ne PM. Dann kann man mal was ausmachen.

Gruß ... Lars
 
Oben