• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GC Stammtisch Braunschweig

ckabu

Geonewbie
Hallo, gibt es wieder einen Stammtisch (nach meiner Rechnung am 5. Juli 2008) in Braunschweig und wenn ja wo?
Liebe Grüße
kabu
 

Manituela

Geocacher
Ich wollte mal fragen wie es mit dem nächsten Stammtisch aussieht? Der müßte ja am 03.08.2008 sein oder?

Da sind wir schon sehr spät dran mit der Anmeldung!

Wäre nett wenn sich dazu mal jeman däußert!
 

redwire64

Geocacher
Manituela schrieb:
Ich wollte mal fragen wie es mit dem nächsten Stammtisch aussieht? Der müßte ja am 03.08.2008 sein oder?

Da sind wir schon sehr spät dran mit der Anmeldung!

Wäre nett wenn sich dazu mal jeman däußert!

Huhu!
Also, der Stammtisch ist gestern, 20.7.08 gegen 23:45 zum Approver gegangen. Bis jetzt, 21.7.2008, ist noch keine Nachricht, weder positiv noch negativ eingegangen.
Wenn alles mit rechten Dingen zugeht, wird der Stammtisch am 3.8.2008 (Sonntag) gegen 18:00 bei mir stattfinden und der passende Wegpunkt zum Event wird GC1ECK2 lauten.
Schaumama.

Happy hunting
Christian
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Eingetragen: http://www.geocaching-events.de/archives/492-Event-Cache-48.-Braunschweiger-GC-Stammtisch.html
 
Oben