• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Tolle Logs in letzter zeit

TrueWriter

Geonewbie
Auf ausdrücklichen Wunsch von Captain Sam poste ich hier mal die Note, die er als Vollstrecker der G7-Konferenz hier

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=af9a5eea-bd65-4617-b887-ccd4046d5f8e

gelöscht hat.

Hallo G7!

Wahrlich eine Reifeprüfung für Anja67, zumindest was den zu erwartenden Logtext anbelangt.

Bisher kannten wir von ihr zwischen Gifhorn und Braunschweig immer nur das sinnbefreite: "Mit A., B., C., D. und E. gesucht, gefunden und geloggt."

Durch diesen Jubiläumscache ist Anja67 die einmalige Gelegenheit gegeben eindrucksvoll zu dokumentieren, daß ihr persönlicher Wortschatz wesentlich größer und im Stande ist, die örtliche Geocacherszene mit einem kreativen Log von diesem sicherlich suchenswertem Cache zu begeistern.

Drücken wir ihr all unsere Daumen und wünschen gutes Gelingen!

TW


In der Hoffnung das zumindest der 1000derLog nich so :zensur: ausfällt, verabschiedet sich der Anfänger TW auch schon wieder und bittet vielmals um :gott:
 

mwastel1967

Geocacher
moin moin...

ich frage mich, wieso der truewriter sich nicht direkt an die zu kritisierende person wendet... schade schade, aber unter umständen fehlt der mut sich direkt auseinander zu setzen...

beste grüße

michael
 
A

Anonymous

Guest
Vom Geochecker habt ihr nicht zufällig schon mal gehört, wenn ihr schon für euer Kindergarten-Mobbing Caches versteckt?

:kopfwand:

Oder checke ICH mal wieder was nicht? :schockiert:

GermanSailor
 

blackbutton

Geonewbie
Da gibt es nicht wirklich viel zu checken
Wir fragen uns nur, was es den "Truewriter" angeht, wie jemand etwas logt.

Noch nie wurde hier wohl eine unsinnigere Diskussion angeleiert als dieser hier.

Danke an Capt.Sam fürs Löschen der Note in der Reifeprüfung.

Ciao
blackbutton
 
Oben