• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wann kommt endlich der erste Nacktcache? ;)

djoongle

Geocacher
Harz plant Nacktwanderweg:
http://www.mdr.de/sachsen-anhalt/5784988.html

Da drängt sich doch ein Nacktcache auf, natürlich mit Foto als Logbedingung. Obwohl, will ich das sehen? :schockiert:
 

Schnueffler

Geoguru
Zwar nicht zwingend nackt, aber dennoch ein Spanner-Cache: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=da306c5e-4b74-4f86-a7fb-359b24e1b9a7
 

Hans Richardt

Geocacher
djoongle schrieb:
Da drängt sich doch ein Nacktcache auf, natürlich mit Foto als Logbedingung.

Laufen die Vorbereitungen für einen solchen Cache in der Region Braunschweig bereits? War dies evtl. der Betatester?
smilie_smoke_008.gif
 
Oben