• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache mit den meisten Funden in BS?

djoongle

Geocacher
Hallo,

hier mal etwas andere Statistikfragen:

- welcher Cache in BS hat momentan die meisten Funde?
- welcher noch aktive Cache in BS ist der älteste?

Zum ersten Punkt kann ich meinen "Sucre sans frontieres (GCZ6CE)" mit momentan 252 Funden anbieten. Wer bietet mehr? ;)
 

Carsten

Geowizard
djoongle schrieb:
- welcher noch aktive Cache in BS ist der älteste?

Das kannst du ganz einfach selbst ermitteln. PQ mit Filter auf Versteckdatum bis Ende 2003 erstellen. Sollte so früh noch keiner versteckt gewesen sein oder gibt es in der PQ schon über 500 Treffer, kannst du dich mit dem Filter entsprechend herantasten. Die PQ lädst du dir dann in GSAK und sortierst nach Versteckdatum.
 
OP
djoongle

djoongle

Geocacher
Stimmt, das geht ja ganz einfach :D

And the winner is.... Platzhirsch, platziert am 24. Februar 2003!

Herzlichen Glückwunsch!

Im Raum Hannover gab es sogar welche, die im Jahr 2000 gelegt wurden. Und Quadman war natürlich auch schon im Jahr 2002 aktiv, allerdings eher im Raum Peine.
 

Guido-30

Geowizard
An den Platzhirschen habe ich auch gleich gedacht.

Und einer meiner ersten Caches in Hannover ist der hier. Gelegt in 2002 und immer noch aktiv.

Aber um mal in unserer Region zu bleiben: der hier rühmt sich mit "Ältester aktiver Cache der Region". Allerdings etwas jünger als der Platzhirsch.
Meine ersten gefundenen Caches in WF und SZ gibt es jedenfalls nicht mehr.

Die Idee mit der PQ ist auch eine Idee und bringt vielleicht noch andere Sachen zum Vorschein.
 

quadman

Geocacher
Moin.

Nicht die meisten Funde weil Multi, aber sehr alt: "alte Bahn" von quadman.
Freigeschaltet am 28.12.2002


Gruß Stefan
 
OP
djoongle

djoongle

Geocacher
OK, dann wieder Eigenwerbung: Sucre sans frontieres hat jetzt 316 Funde. Und die FF Mascherode profitiert gerade von der Kettenreaktionsrunde ;)

Das sind allerdings für Berliner Verhältnisse geringe Zahlen.
 

Guido-30

Geowizard
Wenn ich die bisherigen Funde der Kettenreaktionen auf ein Jahr hochrechne... :D
Aber ich glaube, das wäre zu viel verlangt, dass es so extrem weitergeht.
 
Oben