• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Peiner Stammtisch

Stammtisch, aber wann?

  • Donnerstag

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mittwoch

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dienstag

    Stimmen: 0 0,0%
  • Montag

    Stimmen: 0 0,0%
  • Freistag

    Stimmen: 1 11,1%
  • Samstag

    Stimmen: 5 55,6%
  • Sonntag

    Stimmen: 0 0,0%
  • wechselnde Wochentage

    Stimmen: 3 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    9

fabibr

Geomaster
Da beim letzten Stammtisch ein bis zwei Stimmen aufkamen, die nicht damit zufrieden waren, dass der Stammtisch immer am WE stattfindet, haben wir beschlossen eine Umfrage zu starten. Wäre schön, wenn ihr daran teilnehmen würdet. Ihr findet sie und andere Info´s zum Stammtisch auch auf unserer Teampage.
 

Guido-30

Geowizard
Ich bin auch für das Wochenende, allerdings eher für den Samstag. Dann werde ich es sicherlich auch mal schaffen, euch zu besuchen.
Alternativ wäre ein wechselnder Wochentag sicherlich fair.
 

F4LKONS

Geocacher
Ich sehe das wie Guido, da ich meist am WE arbeiten muss, wäre ein wechselnder Wochentag natürlich passend. Aber wenn ich es allgemein betrachte, hat man ja am WE auch meist mehr Zeit cachen zu gehen und somit finde ich würde Samstag besser passen, da man am nächsten Tag im Regelfall frei hat.
 

Manituela

Geocacher
Ich bin auch ehr für´s WE den dann kann man immer eine schöne Cachetour machen und den Abend mit einem Stammtisch abschließen!
 

TuSaSte

Geocacher
Am WE ist natürlich optimal, falls man danach noch einige Caches machen möchte. Wären aber mehr für Samstag.
 
Oben