• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Tips für schöne Multis in Braunschweig gesucht

Zarah77

Geonewbie
Hallo zusammen!

Kann mir jemand evtl.iInteressante Multis für Braunschweig nennen. Auch gern Nachtcaches.
Diff.max.2,5 ebenso Terrain.

Im voraus bedanke ich mich für die hoffentlich zahlreichen Tips

lg
Zarah77
 

ToRRetO

Geocacher
ich finde diesen nachcache hier sehr genial http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=aa54d6c7-319a-4d3b-af36-a6917b2b0514
 

elrecke

Geocacher
Moin,

die Bewertungen passen zwar nicht immer genau aber diese fand ich ganz nett:

Westliches Ringgleis I - reloaded
Timmerlaher Busch (plus Bonus)
City Nightcache
Arboretum Riddagshausen
Nussberg Nightcache
Wasserspiele reloaded

etwas mehr in der Bewertung aber gut gemacht:
Sternenhimmel - Nightcache
Nachtcache - Ölper Holz

etwas mehr, aber unbedingt empfehlenswert:
Braunschweig ermittelt

Vielleicht ist ja was dabei. Ansonsten gibt es in der näheren Umgebung auch noch einige tolle Multis...
Gruß, Lars.
 
Oben