• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Alte Eisenbahnbrücke am Kennel soll zum Fuß- und Radweg werd

Yoda2003

Geocacher
Als ich es das erste Mal gelesen habe, hoffte ich, dass es nie soweit kommen würde.
Wer es nicht mitbekommen haben sollte, hier noch mal der Link:

http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2048/artid/9562743

Mir ist letztens aufgefallen, dass nahezu alle Bäume die auf und direkt neben den Gleisen liegen abgeholzt worden sind. Desweiteren sind viele Bäume neben der Strecke markiert worden. Sieht sehr nach Vermessungspunkten aus (danke koegel ;) )

Die wollen doch nicht wirklich diese einzigartige Location kaputt machen???

Naja, noch schlimmer sind die einzigartigen Caches, die evtl. damit zerstört werden würden.
Ich mein jetzt vorallem
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=69b4f6f7-dbca-4cf8-80ce-c4662d539836
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=075c18b8-ea2a-4a21-af47-096712534d02
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=43f0794e-0e91-4632-8578-9c99dd7eb0b8

mfg
Yoda2003
 

rumo&rala

Geocacher
tja was willst du machen?

ne Bürgerinitiative gründen und Unterschriften sammeln? :lachtot:

Bei Lost-Places ist immer die "Gefahr" gegeben, dass die renoviert werden...

In wie weit Home of Skeletor betroffen ist, bleibt abzuwarten. Vielleicht überlebt er ja.

Hoffen wir das beste. :^^:
 

rumo&rala

Geocacher
Yoda2003 schrieb:
*hüstl*....hab gerade gesehen, der cache ist temporary unavailable... :schockiert:

Schlimmer noch, Freunde wurden von der Polizei erwischt und mussten Strafe zahlen:

Nach dem Loggen begleitete ich ein ankommendes Team, um das Schlüsselversteckt nicht zu verraten und dann kam auch schon die Polizei und klärte uns kostenpflichtig auf, daß das Betreten des Bahngeländes verboten sei (was ich so auch nicht gedacht hätte). Da hat mich wohl ein Anwohner gesehen und die Freunde und Helfer verständigt...
Für mich hat es sich trotz der Gebühren gelohnt, für die gerade Angekommenen tut es mir leid.


Ich hoffe der Cache wird modifiziert, so dass er weiter erhalten bleibt...
 
OP
Yoda2003

Yoda2003

Geocacher
Mich würde mal interessieren ob die Polizei tatsächlich jetzt damit anfängt die Bahngleise zu bewachen oder ob das nur ein blöder Zufall war.
 
Yoda2003 schrieb:
Mich würde mal interessieren ob die Polizei tatsächlich jetzt damit anfängt die Bahngleise zu bewachen oder ob das nur ein blöder Zufall war.

Anfängt? Brandstifter, Einbrecher, Diebe, Sprayer, Gotchaspieler, Obdachlose, Steinewerfer-Blagen,... Geocacher. Verwunderlich, warum kein 'requires stealth' bei GC1FEY7 gelistet ist.

Gruesse, a*6+b

P.S.: Um keine Aufmerksamkeit zu erregen legt man eigentlich auch keine Reflektorenstrecken in dann doch nicht ganz miserable Wohngebiete!
 
Oben