• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

geocacher gesucht

jugarb

Geonewbie
Hallo, bin selbst ganz neu im Thema und suche deshalb interessierte Geocacher, die sich vorstellen können, dies im Rahmen eines Sommerferienprogrammes für Kinder anzubieten. Ort des Geschehens wäre in oder um Gifhorn!
 

Tesaabroller

Geonewbie
Kannst du noch dazu sagen wo das stattfinden soll, wieviele Kinder und welcher Zeitrahmen?
In der Nähe von Göttingen kann ich dir helfen, ansonsten kann ich gerne noch Tipps für Gruppen bis Schulklassengröße zusteuern.
 

Silverhawk84

Geocacher
wäre das dann wochentags? oder Wochenende? Vor oder Nachmittags?
Und in welchem Zeitraum wäre das ganze?
:hilfe: mehr Infos bitte ;)
 
Oben